Sitze beziehen lassen (sattler)

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Car-Audio-Projekt
hi,

das ist ja selbstverständlich, denn immerhin waren das mal 3000,-DM !

Man muss aber gerade beim Leder schon nach dem Material unterscheiden, die Qualitätsunterschiede sind hier wirklich enorm.

Es gibt Echtleder für 35-40,-€ / qm, das sieht halt nach 1-2 Jahren richtig besch---en aus, oder man nimmt ein hochwertiges Leder, das so ab 55-60,-€ / qm losgeht, hat dann aber lange Zeit seine Freude dran.

Man kann auch bei hochwertigem Leder sparen, indem man verdeckte Stellen mit Kunstleder ersetzt. das summiert sich im Auto dann schon.

mfg
fabian
Hi Fabian,

hast du ne HP (oder hab ich sie übershehen :rolleyes: ), wo ich mal schaine kann...??? Hab in ganz München noch kein Sattler gefunden, der mir Leder oder auch Kunstleder in meinem beige-Ton anbieten konnte.... :( ?(

gruss
basti
Gast

Beitrag von Gast »

http://www.caraudioprojekt.de

besser aber einfach per email oder telefon melden.
Wenn du ein kleines Teil in der Farbe hast, die du haben möchtest, schicks mir einfach, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich da was hab.
Kann ein stückchen Stoff sein, oder aber ein kunststoff- oder Lederteil, etc.



mfg
fabian
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Car-Audio-Projekt
http://www.caraudioprojekt.de

besser aber einfach per email oder telefon melden.
Wenn du ein kleines Teil in der Farbe hast, die du haben möchtest, schicks mir einfach, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich da was hab.
Kann ein stückchen Stoff sein, oder aber ein kunststoff- oder Lederteil, etc.



mfg
fabian
Hi Fabian,
danke für den Link. Ich fahr am WE mal wieder in meine alte Heimat und werd da nochmal einen Sattler aufsuchen. Falls das auch erfolglos bleibt, muss ich dir halt ein Stück aus meiner Sitzbank rausschneiden... ;) :D ...Was veranschlagst du z.B. für die Astra G Mittelkonsole an Kosten?

gruss
basti
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Fabian,

habe am WE endlich das passende Leder bzw. Kunstleder für Kofferraum bekommen, nachdem ich unzählige Mustermappen gewälzt habe und glaube ich ganze Völkerstämme beschäftigt habe... :D :rolleyes: :D ...Von daher bin ich erstmal zufrieden im Moment... 8)

Danke dir nochmal...

gruss
basti
Gast

Beitrag von Gast »

was kostet den ne komplet neue lederausstattung bei opel? also alles neu. weiß das wer von euch?
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“