Navteq 2006/2007 Deutschland CD

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Gast

Navteq 2006/2007 Deutschland CD

Beitrag von Gast »

Hallo zuammen,

suche eine Navteq 2006/2007 Deutschland CD.
Wer hat eine günstig abzugeben ?
Vielen Dank im voraus !

Viele Grüße
Susanne
Gast

Beitrag von Gast »

Schließe dem mich an; Wer hat eine günstig abzugeben, da meine von 2005 ist, und schon mehrmals Straßen nicht mehr vorhanden waren X(
Gast

Beitrag von Gast »

...für welches Gerät ?

NCDR 1500...wie in Eurer Signatur ?

hm...sind das die Gleichen, die auch im NCDC 2013 / 2015 zum Beispiel im Vectra C benötigt werden ?

Ralf
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Ralf49497
...für welches Gerät ?

NCDR 1500...wie in Eurer Signatur ?

hm...sind das die Gleichen, die auch im NCDC 2013 / 2015 zum Beispiel im Vectra C benötigt werden ?

Ralf
Ja, sind die Gleichen....
Gast

Beitrag von Gast »

@ Horni

Wenn du eine aktuelle bekommen hast, könntest du mir ja evtl deine 2005er günstig verkaufen... :D Ich habe nämlich noch die von 2002... X( (für´s NCDR 1500)... Und ich denke mal nicht, das sich da in diesen 2 Jahren soviel verändert hat in der Infrastruktur...
Gast

Beitrag von Gast »

...2002 zu 2007 sind aber schon gewaltige Unterschiede...wenn ich da an Ballungszentren wie Dresden denke !

Da stehst Du mit einer 2005er immer wieder im "Niemandsland" - das habe ich 08/2006 selbst erleben dürfen !

Ralf
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Astral
@ Horni

Wenn du eine aktuelle bekommen hast, könntest du mir ja evtl deine 2005er günstig verkaufen... :D Ich habe nämlich noch die von 2002... X( (für´s NCDR 1500)... Und ich denke mal nicht, das sich da in diesen 2 Jahren soviel verändert hat in der Infrastruktur...
Oh doch, hat sich viel verändert.
Bin erst letztes Wochenende wieder einer Straße verwiesen worden, die es leider nicht mehr gab.....
Gast

Beitrag von Gast »

Horni !

PN !
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöchen,

bin immer noch auf der Suche nach einer Navi CD von 2007

Viele Grüße
Susanne
Gast

Beitrag von Gast »

Susanne...PN !
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“