Alarmanlage

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Antworten
Gast

Alarmanlage

Beitrag von Gast »

Guten mogen


Hab mir gerade echt gedenken gemacht über ne Alarmanlage...
Hab gesdern abend stern tv gesehen wie da welche en golf auseinandergenommen haben....hmmpf...und so langsam wirt mein auto doch immer mehr wert....

was habt ihr für ne alarmanlage bzw. welche würdet ihr empfehlen?


ins auge gestochen sind mir:

* Magicar M902F
* RHINO X300
* Carguard Pentagon Comfort Screen 3


grüßle michi
Gast

RE: Alarmanlage

Beitrag von Gast »

Schau mal bei Car Guard Arlarmanlagen nach.
Die haben von ganz einfach bis proffesionel. Und das gute ist du kannst immer nachruesten.
Toudy und Weblion haben zum Beispiel Die Car Guard Pentagon Proffesionel verbaut.
Und soweit ich weiss sind beide sehr zufrieden damit.

Gruss
Zoni
Gast

RE: Alarmanlage

Beitrag von Gast »

ich hab mir die carguard defender professional eingebaut und nach anfänglicher schwierigkeiten bin ich damit vollstens zu frieden....
Gast

Beitrag von Gast »

Bei mir ist ne Viper verbaut, mit der Zentralverriegelung integriert.....schon Klasse das Teil....
Gast

Beitrag von Gast »

ich denke mal ich werde mir die Carguard Pentagon hollen.. da gibts auch en modul zum gerage aufmachen *g* des find ich super....

und bis jetzt hab ich nur gutes gehört....
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“