Alarmanlage

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Antworten
zoni81
Senior Member
Beiträge: 746
Registriert: Do 17. Nov 2005, 12:18

RE: Alarmanlage

Beitrag von zoni81 » Do 4. Jan 2007, 10:21

Schau mal bei Car Guard Arlarmanlagen nach.
Die haben von ganz einfach bis proffesionel. Und das gute ist du kannst immer nachruesten.
Toudy und Weblion haben zum Beispiel Die Car Guard Pentagon Proffesionel verbaut.
Und soweit ich weiss sind beide sehr zufrieden damit.

Gruss
Zoni

Louis21
Junior Member
Beiträge: 7
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 15:05

RE: Alarmanlage

Beitrag von Louis21 » Do 11. Jan 2007, 17:38

ich hab mir die carguard defender professional eingebaut und nach anfänglicher schwierigkeiten bin ich damit vollstens zu frieden....

Dj Killer K
Member
Beiträge: 113
Registriert: So 19. Nov 2006, 14:33

Beitrag von Dj Killer K » Fr 12. Jan 2007, 21:58

Bei mir ist ne Viper verbaut, mit der Zentralverriegelung integriert.....schon Klasse das Teil....

Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“