Sound

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Antworten
Gast

Sound

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

bräuchte mal bitte ein paar Tipps bzw. Erfahrungen...
Würde gern einen kernigern Sound aus dem Auspuff hören als nur das Opel "brumm" 1, 8 l mit 125 PS Bj. 2005

Reicht da ne Auspuffblende oder muss es schon aweng mehr sein???

Sollen einen nicht die Ohren abfallen beim offen fahren aber ein bißchen mehr als jetzt dürfst schon sein.

Danke
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn Du wirklich richtigen Sound haben willst, musst Du Geld investieren und Dir eine komplette Anlage holen. Eine Blende bringt außer ein wenig Optik gar nichts.
Selbst ein Endtopf bringt in der Regel keinen wirklich besseren Sound.

Den besten Sound bringen Anlagen von Bastuck! Hab das Teil bei einem Turbo QP gehört und ist schon verdammt gut, auch nicht zu laut.
Kernig halt...
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

also wenn es Kernig aber nicht zu laut sein soll, dann würde ich höchstens einen Endtopf von Bastuck nehmen.

Ich habe eine kompl. Anlage von Bastuck drunter und das ist schon sehr laut :D

Hier mal ein kleines Soundfile
Gast

Beitrag von Gast »

Kann dir auch nur Bastuck empfehlen:thumb:




Gruß Mario
Gast

Beitrag von Gast »

@Freak:
Der Sound ist ja genial, da wird man ja richtig neidisch!!!

Bei dem erwähnten Turbo QP war es lange noch nicht so heftig. Aber vielleicht hatte er auch nur nen Endtopf drunter und ich hab´s nur falsch verstanden. Der Sound war aber trotzdem schon verdammt gut!!! :]
Gast

Beitrag von Gast »

Der hats drauf der Sound! Das muss man die lassen!!!
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“