Sound

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Antworten
Bertone2005
Member
Beiträge: 117
Registriert: Mo 23. Jan 2006, 12:59

Sound

Beitrag von Bertone2005 » Do 27. Apr 2006, 08:21

Guten Morgen,

bräuchte mal bitte ein paar Tipps bzw. Erfahrungen...
Würde gern einen kernigern Sound aus dem Auspuff hören als nur das Opel "brumm" 1, 8 l mit 125 PS Bj. 2005

Reicht da ne Auspuffblende oder muss es schon aweng mehr sein???

Sollen einen nicht die Ohren abfallen beim offen fahren aber ein bißchen mehr als jetzt dürfst schon sein.

Danke

Open G
Posting Freak
Beiträge: 1264
Registriert: Mo 24. Apr 2006, 18:20

Beitrag von Open G » Do 27. Apr 2006, 08:29

Wenn Du wirklich richtigen Sound haben willst, musst Du Geld investieren und Dir eine komplette Anlage holen. Eine Blende bringt außer ein wenig Optik gar nichts.
Selbst ein Endtopf bringt in der Regel keinen wirklich besseren Sound.

Den besten Sound bringen Anlagen von Bastuck! Hab das Teil bei einem Turbo QP gehört und ist schon verdammt gut, auch nicht zu laut.
Kernig halt...

Freak
Posting Freak
Beiträge: 1881
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Freak » Do 27. Apr 2006, 08:44

Hallo,

also wenn es Kernig aber nicht zu laut sein soll, dann würde ich höchstens einen Endtopf von Bastuck nehmen.

Ich habe eine kompl. Anlage von Bastuck drunter und das ist schon sehr laut :D

Hier mal ein kleines Soundfile

lilalaunebaer
Posting Freak
Beiträge: 1164
Registriert: Di 2. Sep 2003, 20:46

Beitrag von lilalaunebaer » Do 27. Apr 2006, 11:36

Kann dir auch nur Bastuck empfehlen:thumb:




Gruß Mario

Open G
Posting Freak
Beiträge: 1264
Registriert: Mo 24. Apr 2006, 18:20

Beitrag von Open G » Do 27. Apr 2006, 13:18

@Freak:
Der Sound ist ja genial, da wird man ja richtig neidisch!!!

Bei dem erwähnten Turbo QP war es lange noch nicht so heftig. Aber vielleicht hatte er auch nur nen Endtopf drunter und ich hab´s nur falsch verstanden. Der Sound war aber trotzdem schon verdammt gut!!! :]

Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“