Farbe schwarz + beiges Leder +2.2 ?

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Gast

Farbe schwarz + beiges Leder +2.2 ?

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,
wie Einige von euch sicherlich gelesen haben, bin ich auf der Suche nach einen Astra G Cabrio. Die Suche gestaltet sich jedoch recht schwer, da ich o.g. Merkmale haben möchte. Vereinzelt findet man auch mal ein paar Modelle in der Ausstattung, doch diese haben immer den 1.8 Liter Motor. Könnt ihr mir sagen, ob es o.g. Ausstattungsvariante nur im 1.8er gab? Ein 2.2er wäre mir lieber.

Geht jemand dieses Cabrio zufällig?
Wenn ich den Link von Mobile hier reinkopiere öffnet sich dieser nicht.
Ist ein Cabrio für 14900€ mit 18 Zoll usw, PLZ 50389 - vielleicht kann jemand den Link hier richtig einstellen

MfG jjb
Gast

Beitrag von Gast »

also mit 2.0 gibts den auch :D
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo jjb

Weshalb mit beigem Leder? Schau doch mal unseren Schwarzen an - erst mit dem roten Leder kommt Rasse rein und der 2.2 ist eine rassige (untenrum nicht so) dafür trotzdem sparsame Maschine.

Klar, dass jeder seine eigenen Vorstellungen hat.

Gruss Felix.
Gast

RE: Farbe schwarz + beiges Leder +2.2 ?

Beitrag von Gast »

Original von jjb
Hallo zusammen,
wie Einige von euch sicherlich gelesen haben, bin ich auf der Suche nach einen Astra G Cabrio. Die Suche gestaltet sich jedoch recht schwer, da ich o.g. Merkmale haben möchte. Vereinzelt findet man auch mal ein paar Modelle in der Ausstattung, doch diese haben immer den 1.8 Liter Motor. Könnt ihr mir sagen, ob es o.g. Ausstattungsvariante nur im 1.8er gab? Ein 2.2er wäre mir lieber.

Geht jemand dieses Cabrio zufällig?
Wenn ich den Link von Mobile hier reinkopiere öffnet sich dieser nicht.
Ist ein Cabrio für 14900€ mit 18 Zoll usw, PLZ 50389 - vielleicht kann jemand den Link hier richtig einstellen

MfG jjb
Da, bitte: http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?sr_q ... 196036691&

Gruß
Florian (fahre auch nen 2.2er in schwarz und beigen Leder)
Gast

Beitrag von Gast »

@ fleupen:

Der Link ist aber mit einem dunkelblauen Cabrio, nicht schwarz ;)

Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

naja bei silberner aussenhaut passt beiges leder aber auch







gruß Paddy
Dateianhänge
9562.jpg
9562.jpg (26.37 KiB) 1679 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Insanity Soul
@ fleupen:

Der Link ist aber mit einem dunkelblauen Cabrio, nicht schwarz ;)

Gruß
Richtg, aber die Beschreibung von jjb bezieht sich wohl auf diesen Wagen.

Gruß
Florian
Gast

Beitrag von Gast »

Ups-das G-Cab. vom Mobile ist ja dunkelblau. Gefällt mir aber auch sehr sehr gut und das Leder vor allem. Im meinen BMW habe ich Schwarzes und das finde ich nicht unbedingt schön und wenn mal die Wahl hat würde ich eben gern beiges Leder nehmen.

MfG jjb
Gast

Beitrag von Gast »

Mich irritiert der Satz "Verkauf erfolgt im Kundenauftrag" ... da will wohl jemand die gesetzlich vorgeschriebene Garantiefrist nicht einhalten ....

LG
Angelika
Gast

Beitrag von Gast »

Original von astrangie
Mich irritiert der Satz "Verkauf erfolgt im Kundenauftrag" ... da will wohl jemand die gesetzlich vorgeschriebene Garantiefrist nicht einhalten ....

LG
Angelika
@ Astrangie

Hi Angelika,

oder er weiß das was mit dem Cab nicht stimmt und möchte den Kopf nicht dafür hinhalten.

Gruß Frank
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“