Unterhahltskosten Astra G Cabrio 1.8

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Antworten
Gast

Unterhahltskosten Astra G Cabrio 1.8

Beitrag von Gast »

Hallo an alle Astra Fahrer,
will mir jetzt gerne ein Astra G Cabrio anschaffen. Ich frage daher an, ob mir jemand von euch mal die Unterhahltskosten nennen kann die monatlich anfallen (ohne Wertverlust).

Ich würde mich über eine Antwort freuen.


Gruß

sven heimann
Gast

Beitrag von Gast »

:s chock: Das wird schwierig! Solltest mal angeben wieviel Kilometer du circa fährst und welche SFK Du bei Deiner Versicherung hast (30% oder 140%) macht nämlich auch ganz schön was aus.... ;)
Dann gibt´s bestimmt jemand der Dir verschiedens dazu sagen kann!
Gast

re

Beitrag von Gast »

hallo,
fahre ca. 8000TKM im Jahr. Schadensfreuiheitsklasse 100% Versciherung würde für mich ca. 400,00€ kosten ohne TK. Was kostet der 1.8 den so in Steuern? Wie sieht es bei dem Wagen mit dem Werverlust aus?


Gruß

sven
Gast

Beitrag von Gast »

@Heimannsven
Steuerkosten wären glaub ich 6,75€ je angefangene 100 Kubikzentimeter.
Gruss CabrioBiene 8)
Freestyler
Idol
Beiträge: 609
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 20:38

Beitrag von Freestyler »

@Heimannsven

also wenn ich Cabrio fahren will,frag ich nicht nach den U-Kosten. Entweder ich kann´s mir leisten,oder ich las es und fahr Golf. :D :rolleyes:

MfG Frank
Gast

Beitrag von Gast »

hallo sven
...
fahre ca. 8000TKM im Jahr
...
ich gehe mal davon aus das du keine Null vergessen hast.
Bei der Laufleistung solltest du dir doch keine großen Gedanken über die Unterhaltskosten machen, oder? ?(

Gruß
chriss13

Beitrag von chriss13 »

@freestyler

also wer sich einen Golf im Unterhalt leisten kann, kann sich ein Astra G Cabrio alle mal leisten hatte schon ein paarmal einen Golf als Winterauto man diese Autos kosten ein Schweinegeld in der Versicherung... Aber ich weiß was Du meinst hast nur das falsche Auto erwischt :D
Gast

Beitrag von Gast »

@freestyler

Der Spruch war etz scho bisschen arrogant...


@Heimannsven

8000km??? Ist das dein Ernst? Sogar mit riesiger Zurückhaltung würde ich das nicht schaffen...

Aber ändert sich sicher wenn du erst ein Cabrio hast. Da fährt man doch gerne auch mal sinnlos.



Gruss
Chrus
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“