Fenster und Dach auch ohne Zündung Schließen oder öffnen?

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Gast

Beitrag von Gast »

welche Comfortschaltung??? die es bei Ebay für 9.99€ gibt???
Gast

Beitrag von Gast »

Richtig!! Die habe ich bei mir auch drin.

Habe sie von dem Verkäufer "MyCraft", wiel ich ihn kenne und er der Einzige ist, der sie WIRKLICH für das Cabrio anbieten kann.

Alle andere funktionieren definitiv nicht, weil ihr sonst Probleme mit Eurem Dach haben werdet (es öffnet und schließt sich bei Abschließen).

Ich habe das Teil jetzt seit 4 Monaten drin und es ist PERFEKT!

Grüße, LC!

Achso, wenn jemand das nicht selbst eingebaut bekommt, dann kann er Dimitri (MyCraft) auch fragen. Wir hatten das Teil bei meinem Cabrio erprobt. Die normalen für Astra G und Coupe funktionieren NICHT beim Cab!!!
Gast

Beitrag von Gast »

da wäre ich auch dran interessiert........

ev sammelbestellung wenn es was ist.......

Gruss
Mario
Gast

Beitrag von Gast »

heisst der Typ nicht myCraftd

weil MyCraft ist ein Ami

und mit "d" der hier

Gruss
Mario
Gast

Beitrag von Gast »

richtig! Schreibt ihm am besten vorher ne mail und sagt ihr interessiert Euch für die Cabrio-Version und wurdet von LC! weiterempfohlen, dann weiß er schon Bescheid....

ps: nee, ich krieg dafür kein geld... :)
Gast

Beitrag von Gast »

ne wenn ich interesse hätte würde ich das für 50cent zusammenbekommen...

aber ich habe eben mal probiert.. runter geht definitiv wenn beim Runterfahren die Zündung ausgeschaltet wird...

hoch bricht sofort ab wenn Zündung aus...

und da laut Teilekatalog keine anderen Motoren verbaut wurden frage ich mich wieso das in Österreich gehen soll...
Gast

Beitrag von Gast »

@ tigi

ok ich bestell so was bei dir smile

1.00 Sfr für das Teil
5.00 Sfr für den Einbau
==============
6.00 Sfr Total (oder ein guter Sangria :D )

nimmste die bestellung an ???

Gruss
Mario
Gast

Beitrag von Gast »

jedem das seine! wichtig ist auf jeden fall, daß es beim cabrio anders funktioniert als beim normalen astra oder coupe. Auch müssen andere Elkos verbaut werden.

@Gast1: bei mir ist es mit dem runterfahren und hochfahren genauso.
Gast

Beitrag von Gast »

jo das ist klar beim Cabrio kannste nicht das Signal vom ZV-Steuergerät nehmen weil sonst Dach auch schliessen will... da muss man ans Stg. vom Dach...

Aber ist jetzt nicht unbedingt ein Muss so ein Teil, weil wie gesagt bei geschlossenem Dach kann man ja Fenster per FFB schliessen..
herr_kules

Beitrag von herr_kules »

darf man denn so ein Teil überhaupt an unserem schönen Cabrio verbauen? Ich meine wie gesagt gibt es ja da keinen einklemmschutz und wenn dann schon ein druck auf die Fernbedienung reicht sind verletzungen nicht auszuschließen.
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“