stromlaufplan

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Antworten
just4

stromlaufplan

Beitrag von just4 »

Hallo,

ich bins wieder. nach wie vor, seid ihr gleich auf seite 1 von google und das will was heissen, und da bitte ich nochmal um euer verständnis, wenn ich hier auch nochmal "blöd" frage. Evtl hat jemand eine Idee. Ich bin mir bewusst, dass es ein reine Cabrio forum ist und stelle mich dem Mobbing, aber vllt kann ja noch jemand abseits des themas helfen.

könntet ihr mir, wenns geht, freundlicherweise einen Stromlaufplan für einen 98er opel astra g caravan automatik zur verfügung stellen. Anscheinend wird das getriebesteuergerät mit zu wenig oder gar keinem storm versorgt.



fahrzeugdaten:

opel Astra G Caravan F35_ 1.6 1998/02-2000/09 1598 ccm, 55 KW, 75 PS





danke, schönen sonntag, just4
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6744
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal

Re: stromlaufplan

Beitrag von JR__ »

Wenn ich bei Google den Suchbegriff "stromlaufplan astra g" eingebe, habe ich als ersten Treffer ein PDF auf einer merkwürdigen skandinavischen Sauna Seite. Wenn ich dann noch das PDF abrufe, ist es der 65 seitige Stromlaufplan vom Astra G (sowohl Cabrio als auch andere Fahrzeugtypen). Da ist etwas für alles erdenkliche dabei. Etwas anderes kenne ich auch nicht...
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Benutzeravatar
virtuellerfreund
Orakel
Beiträge: 2508
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 14:29
Wohnort: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: stromlaufplan

Beitrag von virtuellerfreund »

Melde Dich mal bei mir per PN, kann ich Dir gerne einen Link für das komplette Werkstatthandbuch zur Verfügung stellen.
BG
Andreas
Biete:
:pfeil: Automatikmodul Dachschalter für ASTRA G,
Reparatur Dachsteuergerät ASTRA G,
Dachprobleme / Module: virtuellerfreund[at]hotmail.com
just4

Re: stromlaufplan

Beitrag von just4 »

hallo,

danke JR-. auf den bin ich auch schon gestoßen. ich druck das mal aus. vllt ist das richtige dabei. sind das mehrere modelle oder nur astra g caravan? ich suche im auftrag meines nachbarn, der so seine lieben probleme mit der digitalisierung hat. der soll sich da mal durchwurschteln.

danke, andi. mach ich

schönen tag noch.
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6744
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal

Re: stromlaufplan

Beitrag von JR__ »

Hi.

In den Stromlaufplänen sind die Modelltypischen Unterschiede gekennzeichnet. In den eckigen Kästchen steht CP für Coupe, CV für Cabrio, 2D für 2 Türer, 4D für 4 Türer, NB für Stufenheck. Speziell für Kombi habe ich noch keinen Unterschied gefunden
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Benutzeravatar
virtuellerfreund
Orakel
Beiträge: 2508
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 14:29
Wohnort: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: stromlaufplan

Beitrag von virtuellerfreund »

Ich habe Dir den Link geschickt, wenn Du es ausdruckt, hat er es Analog :D! :D!
Biete:
:pfeil: Automatikmodul Dachschalter für ASTRA G,
Reparatur Dachsteuergerät ASTRA G,
Dachprobleme / Module: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“