Seite 1 von 1

Zv Sender neuen an lernen?

Verfasst: Mo 2. Jul 2018, 12:52
von Shape4age
Hallo da ich keine zv Sender mehr hatte habe ich aus Netz neuen bestellt.nun habe ich das Problem das ich ihn gern Ankernen möchte ich habe opcom Transponder lässt sich damit wegfahrsperre auch aber ich finde das mit Sender nicht 😢geht das ? Kann mir jemand helfen ? Dach geht wieder übrigens waren Kabelbrüche übliche stellen Kofferraum Dach und Steuergerät 😬Danke für Hilfe schönen Start in die Woche

Re: Zv Sender neuen an lernen?

Verfasst: Mo 2. Jul 2018, 13:18
von tilly
Handsender müssen mit dem Tech2 angemeldet werden.

Re: Zv Sender neuen an lernen?

Verfasst: Mo 2. Jul 2018, 18:32
von Brainny
Geht nur mit tech2 oder spezieller hardware.

Kannst es beim FOH machen lassen.Dazu benötigt er den SIcherheitspass/code deines Autos.Kostet mit anlernen etc glaub so um die 40-60 euro

Re: Zv Sender neuen an lernen?

Verfasst: Mo 2. Jul 2018, 23:22
von Shape4age
Danke ich habe es hin bekommen