Zv Sender neuen an lernen?

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Antworten
Shape4age
Fortgeschrittener
Beiträge: 33
Registriert: Di 18. Jul 2017, 00:08
Wohnort: Hamburg

Zv Sender neuen an lernen?

Beitrag von Shape4age »

Hallo da ich keine zv Sender mehr hatte habe ich aus Netz neuen bestellt.nun habe ich das Problem das ich ihn gern Ankernen möchte ich habe opcom Transponder lässt sich damit wegfahrsperre auch aber ich finde das mit Sender nicht 😢geht das ? Kann mir jemand helfen ? Dach geht wieder übrigens waren Kabelbrüche übliche stellen Kofferraum Dach und Steuergerät 😬Danke für Hilfe schönen Start in die Woche
tilly
Auskenner
Beiträge: 138
Registriert: Di 9. Okt 2012, 12:38
Wohnort: Emsdetten
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Zv Sender neuen an lernen?

Beitrag von tilly »

Handsender müssen mit dem Tech2 angemeldet werden.
Benutzeravatar
Brainny
Idol
Beiträge: 697
Registriert: Di 26. Sep 2017, 17:57
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Zv Sender neuen an lernen?

Beitrag von Brainny »

Geht nur mit tech2 oder spezieller hardware.

Kannst es beim FOH machen lassen.Dazu benötigt er den SIcherheitspass/code deines Autos.Kostet mit anlernen etc glaub so um die 40-60 euro
Shape4age
Fortgeschrittener
Beiträge: 33
Registriert: Di 18. Jul 2017, 00:08
Wohnort: Hamburg

Re: Zv Sender neuen an lernen?

Beitrag von Shape4age »

Danke ich habe es hin bekommen
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“