Vorstellung

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Antworten
vauxhall_lg

Vorstellung

Beitrag von vauxhall_lg »

Moin Opel Freunde,
sollte ein Golf 1 Cabrio :D werden, was ist es geworden ein Opel G Gabrio 8o
ein Glück (hoffe ich doch :!: ).
8\ Also seit letzter Woche habe ich ein CAB aus 06/2002, werde in kürze
mal ein paar Bilder von dem keinen machen sowie weitere Info`s geben .

Hoffe auf Nette Opel´laner zu treffen! :ka2:

Bis dann
Leo
U2-Didi
Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 14:02
Wohnort: Mechernich

Re: Vorstellung

Beitrag von U2-Didi »

Morgen Vauxhall.
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Cab. Obwohl ich das auch geschrieben hätte, wen es das Erdbeerkörbchen geworden wäre. Hätte ich auch im, aber preislich nicht im Budget (jedenfalls nicht für einigermaßen gepflegte) und alltagspraktische.
Meine massgeblichen Kriterien waren, das geöffneten Verdeck mindestens ein Einkaufskorb und zwei Reisetaschen problemlos in den Kofferraum gehen müssen. Da fielen Golf, Peugeot, SLK, und TT raus.
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“