Was ist das? Innenkotflügel hinten / Schweller

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Antworten
Benutzeravatar
JR__
Posting Freak
Beiträge: 2874
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 13:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss

Was ist das? Innenkotflügel hinten / Schweller

Beitrag von JR__ » So 15. Apr 2018, 12:57

Hallo zusammen,

ich habe da mal wieder eine Frage:

Was ist das für ein Teil, das ich auf dem Foto markiert habe? Ich war heute mit meinen Sohn bei Jan. Beim Cabrio gucken ist uns eine Karosserieöffnung im rechten Radhaus hinten aufgefallen. Beim Vergleich mit der linken Seite war klar, dass dieser schwarze Kunststoffschutz darunter auf der rechten Seite abgebrochen sein muss. Der ist sonst länger, und verschließt die Öffnung. Jetzt habe ich die Sorge, dass Schmutz und Salz in die Hohlräume eindringen kann...
GCAB_Blende.jpg
GCAB_Blende.jpg (164.16 KiB) 58 mal betrachtet
Kann jemand sagen, ob das Teil einzeln gibt? Oder ob es ein Teil von der Schwellerabdeckung ist? Am besten wäre sogar eine GM Nummer zur Nachbestellung :Cool:

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen:
- Kunststoffklotz im Dachverschluss wechseln
- Video: Manuelles Öffnen&Schließen
- Aktoren & Sensoren (Pins)

Andi306
Member
Beiträge: 74
Registriert: Do 22. Dez 2016, 13:22
Wohnort: Jena - Thüringen

Re: Was ist das? Innenkotflügel hinten / Schweller

Beitrag von Andi306 » So 15. Apr 2018, 14:04

Ja, da ist was abgebrochen. Das Loch in der Karosse wird von dem Kunstoffteil verdeckt.

Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“