Ausfahrbare SWRA Düsen

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Antworten
Brainny
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: Di 26. Sep 2017, 16:57

Ausfahrbare SWRA Düsen

Beitrag von Brainny » So 1. Apr 2018, 13:40

Hola und Frohe Ostern,

wenn es wärmer wird, würde ich mich gerne an den Umbau von den hässlichen Hörnchen, auf Ausfahrbare SWRA`s machen.

Im Netz hab ich nun nur die Infos gefunden, dass der Aufwand recht "groß" sein soll, da der Platz sehr gering ist, und das man wohl die Düsen vom Corsa C und Mercedes nehmen kann, da diese durch den reinen Wasserdruck ausfahren.

Hat das jemand an seinem Cab verbaut/hatte das jemand?Würde mich interessieren wie das ausschaut und umsetzbar ist.

Gruß

Gerrit79
Senior Member
Beiträge: 403
Registriert: So 17. Sep 2006, 02:29

Re: Ausfahrbare SWRA Düsen

Beitrag von Gerrit79 » So 1. Apr 2018, 17:30

Hallo.

Der Aufwand für so ein Vorhaben ist gewaltig. Ich würde eher auf die Düsen vom E39 umsteigen. Die sind extrem flach und schauen gut aus. Die Arbeiten dafür sind auch überschaubar. Hier im Forum gibt es ein paar Leute, die die Düsen verbaut haben.

Gruß, Gerrit

Brainny
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: Di 26. Sep 2017, 16:57

Re: Ausfahrbare SWRA Düsen

Beitrag von Brainny » So 1. Apr 2018, 18:30

Werd ich mir mal anschauen, dank dir schon mal :)

Benutzeravatar
Osirus
Posting Freak
Beiträge: 7145
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrbare SWRA Düsen

Beitrag von Osirus » Mo 2. Apr 2018, 08:23

Schaut doof aus, weil die sehr weit aussen sitzen müssen.
Dort wo sie original sitzen, ist der Querträger dahinter, von dem man nichts abschneidet, wenn man clever ist.
Sprich wenn du jetzt schon Löcher in der Schürze hast, musst du die auch erstmal zu machen.
Die Düsen fahren alle über den Druck aus, egal welches Fabrikat.

Bau die Düsen vom OPC2/Vectra C/Signum an, die sind etwas dezenter und OEM.

Khfritzrheine
Member
Beiträge: 129
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 11:24

Re: Ausfahrbare SWRA Düsen

Beitrag von Khfritzrheine » Mo 2. Apr 2018, 17:47

HALLO
Die vom OPC2 gibt es bei Opel nicht mehr, hätte letzte Woche dort mal gefragt.

Brainny
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: Di 26. Sep 2017, 16:57

Re: Ausfahrbare SWRA Düsen

Beitrag von Brainny » Mo 2. Apr 2018, 21:46

Hmmm, die Ausfahrbaren düsen wären schon richtig geil.Sähe bestimmt auch besser aus als die doofen Hörnchen.

Mein Kollege schlachtet gerade einen Seiner Audi A5, der hat auch die Ausfahrbaren an der Stange, absolut unauffällig, aber werden vermutlich nicht passen, leider.

Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“