Kondenswasser im Fußraum

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Antworten
Gast

Kondenswasser im Fußraum

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,



bei stärkeren Kurven tropft Kondenswasser auf den Fuß. Der Ablaufschlauch aussen an der Spritzwand ist nicht verstopft. Es tropft aber nur sehr schwach. Kann da noch irgenwo eine Verengung oder Verstopfung vorliegen?


Beste Grüße!

Robert
Gast

Beitrag von Gast »

Ist das Wasser kalt und klar oder mehr trüb?
Gast

Beitrag von Gast »

Das Wasser ist klar und kalt. Ist Kondenswasser von der Klimaanlage.
Ich werde mir das bei Gelegenheit mal anschauen. Es muss irgendwo im Bereich der Mittelkonsole am Heizungskasten ein Ablaufschlauch heruntergerutscht sein.

Melde mich wenn ich die Ursache kenne.
Gast

Beitrag von Gast »

Das Problem hatte ich auch. Oder besser gesagt: Es kommt und geht. Falls jemand eine Lösung dazu hat wäre ich dankbar :D
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“