Öl im Innenraum

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Antworten
tobie1967

Öl im Innenraum

Beitrag von tobie1967 »

Hey habe festgestellt das bei mir auf der Beifahreseite im Fussraum öl ist .Ich weiss nicht woher es kommt . Hat jemand eine idee . Habe schon Zeitung ausgelegt. Das öl riecht auch nicht ist aber öl. :( ?(
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Ganz sicher keine Kühlflüssigkeit?

Öl kann nur vom Verdeck dort hin kommen und das auch nur mit viel Phantasie.
Kühlwasser (auch schmierig, aber anderer Geruch) kommt meistens vom Verbindungsrohr Klimakaste zum Motorraum, weil die O-Ringe undicht werden, das wäre auch ein bekanntes, wenn auch nicht häufiges, Problem.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

tobie1967

Beitrag von tobie1967 »

Ich habe ja kein Geruch drin ,das ist ja auch komisch !!! Finde ich . Haste mal ein Bild davon.
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“