Vogtland Federn

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Antworten
Gast

Vogtland Federn

Beitrag von Gast »

Moin Zusammen.

Ich bin seit letzte Woche Besitzer eines Astra G Cabrios.
Wer von euch hat in seinem auch die Vogtland Federn verbaut und hat ein Foto davon?

MfG Tim
Gast

Beitrag von Gast »

Hi und Hallo,

ich habe beim Astra G Cab meiner Frau vor ca. 3-4 Jahren die Vogtland Federn verbaut. Siehe auch meine Signatur. Die Tieferlegung ist gut, wenn auch nicht extrem, aber das Fahrverhalten ist für meine Begriffe recht schwammig und viel zu weich, trotz neuer Stoßdämpfer.

Ein Foto mit Sommerreifen, kann ich Dir erst nächste oder übernächste Woche anbieten.
Im Moment sind noch die Winterstahlfelgen verbaut.

Gruß Marc
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

RE: Vogtland Federn

Beitrag von Osirus »

Original von TT-Z22SE
die Vogtland
Es gibt nicht "die" Vogtland Federn, sondern 30/30, 40/25 und 40/00.
Um welche geht es dir?
Für 40/00 gibts nen extra Thema, da gibts auch Bilder.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“