Nebellampen im Xenon Look?

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
timmkaki
Champ
Beiträge: 1077
Registriert: So 27. Feb 2005, 14:15
Wohnort: xx
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von timmkaki »

wenn's billig sein soll, muss man Sandero fahren :D :D :D

wenn's gut aussehen soll, muss man investieren - egal ob beim Auto oder Friseur!

Spendabler Gruß, Timm
Benutzeravatar
DennisWe
Experte
Beiträge: 255
Registriert: So 18. Mai 2014, 17:00
Wohnort: Neuss
Danksagung erhalten: 2 Mal

RE: Nebellampen im Xenon Look?

Beitrag von DennisWe »

Schau mal nach den ''Cool Blue Hyper'' von Osram, kriegst du meine ich bei Amazon, weißeres Licht in Form einer Normalen Birne kriegst du nicht, und grade in den Neblern des Astra G's Leuchten die sehr gut aus.
Kann ich nur Empfehlen!
Nicht zugelassen im Straßenverkehr aber naja da entscheidet jeder selbst.
Hab die jedenfalls auch verbaut.
Wurde einmal wegen meiner Kennzeichenleuchte angehalten
(Modul bestehend aus 20 Leds) man kann garnicht hingucken dann sieht man garnichts mehr :D da sagte die Rennleitung aber nur das ihnen so ein Krams nicht interessiere also konnte ich weiterfahren.
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“