Verdeck funktioniert nicht richtig

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Gast

Beitrag von Gast »

Falls du des Ring nicht mehr benötigst wäre es natürlich super wenn du ihn mir verkaufen würdest. Aber wenn du eine Schieblehre zu Hand hast könntest du mir die Maße für Innen- und Außendurchmesser sowie die Höhe durchgeben, dann fertige ich mir was passendes. Das wäre sehr hilfreich!
Benutzeravatar
virtuellerfreund
Orakel
Beiträge: 2508
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 14:29
Wohnort: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von virtuellerfreund »

Gerne gebe ich dir die Maße durch.

Innendurchmesser 13mm
Aussendurchmesser 17mm
Höhe 8mm
Biete:
:pfeil: Automatikmodul Dachschalter für ASTRA G,
Reparatur Dachsteuergerät ASTRA G,
Dachprobleme / Module: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Gast

Beitrag von Gast »

Vielen Dank, damit lässt sich doch schon etwas anfangen :thumb:
Gast

Beitrag von Gast »

Hi ! Ich hab das selbe Problem ! Allerdings fehlt bei mir keine Hülse u das Dach fällt bei mir nicht vorn runter beim oeffnen . Fehler B 1323 u 1316 wird auch gesetzt. HIlFE !! Gruss u schönes WE
Gast

Beitrag von Gast »

Original von virtuellerfreund
Schau dir die beiden Spanngurte zwischen Aussenhaut und Innenhimmel mal an.
Sobald der Spannbogen hoch geht wird die Spitze weiter angehoben.
Es kann aber auch sein das die Verriegelung nicht korrekt eingestellt ist.
Die Dachspitze muss über den Kipppunkt kommen, da Du mit der Hand nachhilfst, wird das wohl die Ursache sein.
Gegebenenfalls musst Du Am Gelenkkopf etwas nachstellen.

Der Schalter sitzt übrigens im Zylinder vom Spannbogen.

Was für ein Schalter meinst du ? Die 2 am linken Verdeckschloss ? Gruss
Gast

Beitrag von Gast »

Abschlussbericht !! Bei mir war das Hydraulikteil defekt von der Verdeckpumpe u als Folgefehler wurden die Fehlercods gesetzt .. Jetzt läuft alles wie es soll. Danke allen die geantwortet haben. Gruss u schönes WE
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“