Opcom

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Gast

Op Com

Beitrag von Gast »

Nee leider noch nicht, werde es mal machen.

Aber, es muss was mit dem Heckschloss zu tun haben, drehe ich das Schloss auf 10-11 Uhr fährt der Deckel wie von Geisterhand in seine Ruheposition.

Weder Messung der Kabel und Kontrollen was auch immer, kann nicht entdecken was da los ist.
Benutzeravatar
virtuellerfreund
Orakel
Beiträge: 2508
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 14:29
Wohnort: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von virtuellerfreund »

Mach mal ein Video, da blick ich nicht mehr durch :rolleyes: .
Biete:
:pfeil: Automatikmodul Dachschalter für ASTRA G,
Reparatur Dachsteuergerät ASTRA G,
Dachprobleme / Module: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Gast

Opcom

Beitrag von Gast »

ich habe keine Möglichkeit ein Video zumachen

Am 23 habe ich einen Termin in einer Werkstatt, welche sich Klasse mit Bertls auskennen, wir werden zusammen suchen welches teil spinnt.

Gestern war ich dort zum erstenmal....ich war Paff, so eine Beratung habe ich noch nie erlebt, ich wurde als Kunde begrüßt, mit Handschlag. willkommen und was kann ich tun .....das Gespräch dauerte über eine Stunde......ich bin gegeistert einen Opelaner gefunden zuhaben der sich um seine Kundschaft kümmert.
Heute waren als ich da war 5 Bertone Cabs am Ort...alle zeigten sich von dier Werkstatt angetan

Also es wird werden.

werde berichten was lief

Gruß Dolf
Gast

Opcom

Beitrag von Gast »

na toll, weiss der Geier was nu wieder ist ....fröhliches piepen beim Aufschliessen...somot wieder wie zuvor
Gast

RE: Opcom

Beitrag von Gast »

so, gestern beim FOH...toll, große Inspektion

Dazu gabs dann den Capass...klar der kostet
es gab ein Bordbuch...und Serviceheft gratis
es wurde nach dem Grund für die Airbacklampe gesucht...ein unplasibler Fehler= gelöscht und gut ist
es wurde dei Dach fehler 12 an der Zahl, alle unplausibel und nicht vorhanden, was für ein Kauderwelsch, gelöscht
und dann kam das Hammerangebot, wenns Dach immer noch zickt, herkommen und selber suchen mit unserem Gerät und kommst nicht weiter helfen wir gerne...das finde ich Klasse

Gruß Dolf
Gast

RE: Opcom

Beitrag von Gast »

Wer die Adresse von diesem FOH haben will schreibt mich an, mir wurde zwar geraten das hier anzuzeigen, mach ich aber nicht.

Wer echt mal einen FOH erleben will der mit Leib und Seele dem Opel verbunden ist

Also ich warte auf Eure Nachrichten

Gruß Dolf
Benutzeravatar
virtuellerfreund
Orakel
Beiträge: 2508
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 14:29
Wohnort: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von virtuellerfreund »

Dolf,

was treibst Du denn hier?

Sieh zu das Dein Dach wieder fumpt, und gut ist,

Gruß
Andreas
Biete:
:pfeil: Automatikmodul Dachschalter für ASTRA G,
Reparatur Dachsteuergerät ASTRA G,
Dachprobleme / Module: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Gast

Opcom

Beitrag von Gast »

sach mal Andreas

haste was zu meckern?

JR wies mich darauf hin dies hier zu schreiben

Der FOH ist einsame Spitze

Gruß Dolf
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“