Fußmatten Sammelbestellung?

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Gast

Fußmatten Sammelbestellung?

Beitrag von Gast »

Hallo Cabrioleten,

also schon lange bin ich auf der Suche nach den Originalen Fußmatten für mein Linea Rossa Cab, neu sind die ja wohl nicht mehr zu bekommen und gebraucht scheinbar auch nicht mehr und wenn, haben die ihre besten Tage auch schon hinter sich.
Nun habe ich beim Stöbern aber auch gemerkt das ich nicht der einzige bin auf der Suche nach neuen Fußmatten.
Meine Überlegung geht dahin ob es sich vielleicht lohnt hier im Forum eine Sammelbestellung ins Leben zu rufen und somit einen FM-Produzenten zu beauftragen solche Matten herzustellen möglichst nah am Original.
Was haltet Ihr davon? Ist halt nur eine Idee.

Grüße aus Menden, Markus
Gast

Beitrag von Gast »

Hätte auch Interesse.
smee-again
Idol
Beiträge: 738
Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:47
Wohnort: Köln

Beitrag von smee-again »

Also wenn ihr individuelle FM benötigt oder halt sehr nahe am original kann ich euch "Ronsdorf Autoteppiche" aus Wuppertal empfehlen.

Von denen habe ich meine und die sind wirklich gut.

VG
Sebastian
reAly
Idol
Beiträge: 561
Registriert: So 10. Sep 2006, 21:39

Beitrag von reAly »

Wäre auf jeden Fall auch dabei! :)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

ich habe gerade mal die Ronsdorfer angeschrieben. Bin mal gespannt was die mir schreiben.

Folgende Mail habe ich gesendet:
Guten Tag,
ich habe im Astra Cabrio Forum eine Anfrage zwecks einer Sammelbestellung von Autofußmatten gestartet mehrere Mitglieder hätten ein Interesse an guten Fußmatten für das Astra G Cabrio die den Originalmatten optisch möglichst nah kommen.
Ich sende Ihnen auch Fotos damit Sie sich einen besseren Überblick machen können.
Die Fußmatten sollten in folgender Qualität gefertigt werden, Velour-STAR. Die Fußmatten sollten in der Farbe Schwarz oder Anthrazit gefertigt werden, die Umrandung soll die Farbe Rot haben, der Schriftzug lautet Linea Rossa ebenfalls in Rot, als Schriftart eignet sich die Schrift Rage Italic als Beispiel : Linea Rossa
Der Schriftzug ist 16 cm lang und 3,5 cm hoch er sollte sich an der Fahrerseite links unten und an der Beifahrerseite rechts unten befinden. Wenn Sie noch weitere Informationen benötigen z.B. bezüglich der genauen Position des Logos auf den Matten kann ich Ihnen diese natürlich gerne geben.
Zu welchem Preis können Sie diese Fußmatten produzieren? Ab welcher Anzahl von Sets kann man mit einer Preisreduzierung rechnen?
Mit freundlichen........

Kennt jemand die genaue Schriftart des Linea Rossa ich habe meine Schriftarten alle durchgecheckt aber keine Übereinstimmung gefunden. Die Schriftform Rage Italic fand ich aber ganz gut.
Viele Grüße Markus
Gast

Beitrag von Gast »

Nochmal ich , habe auch die Fa. Eight Tec angeschrieben mit dem selben Text.
Weitere Vorschläge können gerne gemacht werden.
Markus
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich hätte auch Interesse. Hab zwar welche aber der Schriftzug löst sich so langsam auf :(
Benutzeravatar
Chinablau321
Idol
Beiträge: 632
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Kreis Paderborn
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Chinablau321 »

Hallo liebe Gemeinde,

hier geistern immer wieder die Namen Ronodorf etc. herum. Vllt. sollte man
mal die jenigen Hersteller anschreiben, die schon seit vielen Jahren auf dem
Autoteppichmarkt mitspielen und immer wieder in Vergessenheit geraten.
Ich habe seit vielen (sehr vielen) Jahren Autoteppiche der Firma Hörsteler
im Einsatz und kann aus gesicherter Erfahrung von überdurchschnitttlicher
Qualität berichten. Evtl. hat ja mal jemand "Bock" die auch anzuschreiben.

Gruß
Markus
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden "Marlon Brando"
Lebe den Tag
Gast

Beitrag von Gast »

Ich brauch auch noch neue Fußmatten. Wäre dabei :-)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo, ich habe gerade auch die Fa. Hörsteler angeschrieben, die Matten auf der Inetseite sehen auf den ersten Blick auch sehr gut. Die produzieren aber erst ab einem Auftragsvolumen von 5 Sets.
Aber bis jetzt haben sich ja schon einige Mitglieder gemeldet bin der Meinung das sollte zu schaffen sein.
Grüße Markus
Gesperrt

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“