Fußmatten Sammelbestellung?

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Tja, so ist das leider oft mit Sammelbestellungen. Einer reißt sich den Ar*** auf, alle freuen sich und letztlich macht keiner mit. :(

Schade, aber die Option, dass jeder selbst bestellen kann ist doch auch was. :)

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Sash,
habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben das die Mitglieder die vorher Ja gesagt haben sich noch melden.
Ich kann gerne die Sammelbestellung übernehmen, allerdings nur bei VORABÜBERWEISUNG des Geldbetrags einschließlich Versandkosten. Das wäre für mich in Ordnung.
Die Option das jeder selbst bestellt ist auch OK. Bitte aber dabei auf das Forum verweisen. Ich weiß natürlich nicht ob der Hersteller dann noch denn genannten Preis hält.

Markus
MrFree
Idol
Beiträge: 570
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 22:28

Beitrag von MrFree »

Klär das doch mal ab
Dann kann man ja gucken wie man es macht
Sammel oder einzelbestellung mit Verweis aufs Forum
Gast

Beitrag von Gast »

Hi.

Kann ich dir bis nächste Woche bescheid geben oder wäre das schon zu spät für dich?
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

Hier mal die letzte Mail von Hr. Sedelmeier
Hallo,
der Preis gilt bei einer Sammelbestellung. Also es sollten ein paar Matten dieser Art zusammen kommen. Wobei die Matten einzeln an den jeweiligen Besteller versendet werden.


Ich habe heute nochmal kurz per Mail angefragt ob dann auch die Rechnung mit der Bestellung an jeden einzeln rausgeht, oder ob ich der die Sammelbestellung aufgebe den Gesamtbetrag zahlen muss. Ich werde die Antwort morgen posten.

UND JETZT WICHTIG: ICH WERDE DEN THREAD AM 20.05. SCHLIEßEN. ALLE BIS DAHIN VERBINDLICH EINGEGANGENEN ANFRAGEN WERDE ICH DANN ALS SAMMELBESTELLUNG AUFGEBEN.
Ach ja und nicht vergessen, bitte das Baujahr eures Schätzchens angeben, (und ich meine damit nicht eure Frauen/Männer) und mit ESP oder ohne ESP

Markus
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

alles wird gut, Hr. Sedelmeier hatt heute noch geantwortet hier die Mail:
Die Zahlung kann auch einzeln erfolgen.
Jedes Mitglied soll einfach eine kurze Bestellemail mir zuschicken. Es ist keine Vorauskasse notwendig.

Das heißt jeder Bestellt für sich und bezahlt auch für sich.
Alle die ein Mattensatz Linea Rossa wollen sollen sich bis zum 20.05. verbindlich bei Hr. Sedelmeier melden, mit Angabe des Baujahrs und mit/ohne ESP. Danach können dann die Matten produziert werden.
Ich habe gerade den Anfang gemacht und verbindlich 1 Mattensatz bestellt.
Ich fände es sehr gut wenn jeder der bestellt hier auch nochmal kurz postet das er bestellt hatt, damit wir alle sehen wieviele Mattensätze zusammen gekommen sind.

Alles wird gut, Gruß Markus
reAly
Idol
Beiträge: 561
Registriert: So 10. Sep 2006, 21:39

Beitrag von reAly »

Die Mail geht nach Feierabend raus :) . Top, dass du das organisiert hast :)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

wegen der Fußmatten hat mich Hr. Sedelmeier nochmals angeschrieben das sich mit mir noch ein anders Mitglied der Sammelbestellung angeschlossen hat.
mal wieder der Beweis das alle die vorher eine große Klappe hatten den Schw... einziehen, wenn es dann ernst wird.
Ob es bei den Wahnsinnig vielen Bestellern dann noch bei dem Preis von 60 Euro bleiben kann bezweifele ich. SCHADE, SCHADE, SCHADE

Markus
MrFree
Idol
Beiträge: 570
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 22:28

Beitrag von MrFree »

War wenn man es so sieht auch eine recht unstrukturiere und zeitlich begrenzte Aktion.
War nett gemeint aber dann kann ich auch alleine bestellen.
So denken sicher viele die vorher auch Interesse gezeigt haben.
reAly
Idol
Beiträge: 561
Registriert: So 10. Sep 2006, 21:39

Beitrag von reAly »

wenn es nur noch ein anderer war, war ich das :D .
falls du noch infos bekommst, sag mal bescheid. bisher habe ich nämlich von Herr Sedelmeier nichts mehr gehört :)
Gesperrt

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“