Cabrio bis 5000 Euro?

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Gast

Cabrio bis 5000 Euro?

Beitrag von Gast »

Bin grad auf der Suche nach nem G-Cab, hab jetzt auch schon 2 angeschaut.

Kann es sein, dass es bis 5000 Euro bei Händlern nur Schrott gibt, wenn man nen 2,2er will?
Beide waren Unfaller und in nem mieserablen Zustand.
Gast

Beitrag von Gast »

Joa, da musst du eigentlich schon etwas mehr einplanen. Ich hab etwas über 5k gezahlt und es war auch ein Unfaller, Zusatnd ansonsten aber in Ordnung. Aber nur ein 1,8er
Gast

Beitrag von Gast »

Naja, mal schaun. Zur Not leg ich eben nommal 1000 drauf.
Grad eben hab ich für nen 2,2er wo angerufen, von ner alten Frau, 103.000km, Vollausstattung, Unfallfrei, alles top, 5300€... nur leider war der wohl innerhalb kürzester Zeit weg -.-
Gast

Beitrag von Gast »

Leider zu weit weg und wollte eigtl kein Silber oder Mitternachtsblau.

Aber es scheint wohl noch ein paar zu geben, das Angebot klingt mehr, als nur super.
Gast

Beitrag von Gast »

hab nur so auf die schnelle geguckt :) )
Gast

Beitrag von Gast »

Augsburg und Umkreis von 200km schaut das Ganze leider anders aus, findet man leider gerade kaum was.

Aber des zeigt zumindest, dass du eins hast und ich fast eins hatte, dass es wohl möglich ist. Hätte auch mit bis zu 150.000km kein Problem.
Gast

Beitrag von Gast »

Hast ne PM von mir :)
Gast

Beitrag von Gast »

hey,

ich habe vor 3 jahren 7000 gezahlt...

1.8er

voller originalzustand, jetzt nicht mehr^^

60tkm, unfallfrei

leder

klima

1 vorbesitzer, gekauft von privat

farbe mirage

super zustand, und bis jetzt keine großen probleme gehabt, bis auf verschleissteile natürlich.
Gast

Beitrag von Gast »

also zwischen 4000 und 5000 gibts schon absolute Top Autos.

Händler reden die sogar schlecht bis runter auf 2500 bis 3000 Euro im EK.

Auch mal vorab mal welche bei Ebay "ANSCHAUEN"

Da gehen die nochmal gern 1000 Euro unter dem Mobile oder Autoscout Preis weg.

Ich würde dir aber zum 1,8 16 V raten, der Version ohne AGR
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“