Schlecht lackiert

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Gast

Beitrag von Gast »

Na ist doch super und was haben die gesagt??? Was haben die falsch gemacht?
Gast

Beitrag von Gast »

Hat sich nicht weiter dazu geäußert und ich habe ehrlich gesagt auch nicht weiter nachgefragt.
Passieren kann immer was, sind ja auch nur Menschen. Wenn sie dazu stehen und den Fehler korrigieren - in Ordnung.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe mir eben die Bilder angeschaut. 8o
Also wenn der Lacker sich da versucht hätte rauszureden, hätte ich ihn lauthals ausgelacht.

Aber ist ja alles gutgegangen. Bleibt nur noch das neue Ergebnis abzuwarten.
Kannst dann ja mal vorher/nachher-Bilder einstellen. :D

Gruß
Alex
Gast

Beitrag von Gast »

Ja auf die vorher/nachher bilder bin ich mal gespannt :D

ich glaube der wusste es selber das er nen fehler gemacht hat...der wollte es halt erstmal so versuchen, hat sich gedacht villeicht akzeptierst du es ja...

naja, hauptsache der macht das neu :D
Gast

Beitrag von Gast »

Gestern habe ich mein Auto wieder abgeholt, sieht um Längen besser aus. Mache, wenns Wetter wieder halbwegs passt, ein paar neue Bilder.
Benutzeravatar
Mieze
Idol
Beiträge: 583
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 19:34
Wohnort: Rostock

Beitrag von Mieze »

Das freut mich für dich...

Aber ärgerlich ist es trotzdem, dass die ihn erstmal rausgeben. Klingt so nach "vielleicht merkt der Kunde es ja nicht"

Hast du denn wenigstens einen Leihwagen bekommen währenddessen er jetzt beim Lackierer war zum 2. Mal?
Sensation White & Grauzone 2007-2019 viewtopic.php?t=12649
Gast

Beitrag von Gast »

Leihwagen brauche ich zum Glück nicht, habe einen Zweitwagen.
Ich glaube dass der Werkstättenmeister den Wagen gar nicht angeschaut hat vor der Übergabe. Und der Lackierer hat es, wie du richtig meinst, einfach probiert.
blue AstraCab

Beitrag von blue AstraCab »

Kurios finde ich das Ganze erst recht, wenn Du schon Anbauteile da hast machen lassen und die immer gepasst haben. In jeder vernünftigen Werkstatt gibts ne Kundenstammdatenbank in der Deine Daten und auch die vom Fahrzeug notiert und bei ner Lackiererei dann ganz sicher auch der richtige Farbton. Teilweise schon der Hammer was manche Dienstleister sich rausnehmen. Aber es gibt ja noch wesentlich schlimmerer Fälle und gerade deswegen schön dass es bei Dir dann am Ende doch gestimmt hat.
Gast

Beitrag von Gast »

So, habe auf die Schnelle ein paar Bilder gemacht:
Dateianhänge
27504.jpg
27504.jpg (89.03 KiB) 1363 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Bild 2
Dateianhänge
27505.jpg
27505.jpg (114.88 KiB) 1362 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“