originale Opelbatterie oder Zubehörexemplar

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Benutzeravatar
Interstate76
Auskenner
Beiträge: 174
Registriert: So 31. Jul 2005, 18:38
Wohnort: Westthüringen

Beitrag von Interstate76 »

Original von smee-again
Hallo Zusammen,

habe nochmal ne kurze Frage zu Batterien.
Haben wir 44 oder 55 Batterien? Muss mir heute eine neue von Opel holen, da meine nach 8 Jahren den Geist aufgegeben hat.

Um eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Sebastian
Bei mir war eine 55 Ah drin. Größer geht immer... ;)

Gruß Peter
smee-again
Idol
Beiträge: 738
Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:47
Wohnort: Köln

Beitrag von smee-again »

Für alle die es interessiert:

Ich hatte ein 66 Ah verbaut und mir jetzt eine 55er vom Opelhändler geholt.
Ein Freund von mir, der mir gerade mit meinen Tagfahrlichtern hilft, sagte mir, dass ich keine kleinere hätte nehmen dürfen. Die bessere Wahl wäre die 66er gewesen. Das liegt daran, dass wir viele Stromverbraucher haben (Dach, Navi, Sitzheizung etc). Er selbst hat bei Opel Mechatroniker gelernt, er weiß also, wovon er redet ;-)

Gruß
Sebastian
Gast

Beitrag von Gast »

Na, dann gehe sie mal schnell umtauschen.
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“