Batterie Problem??

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Mein Tipp, fahr zu Opel (mein FOH hat sowas) oder Bosch und lass die Batterie mit dem Innenwiderstandsmessgerät durchmessen. Vielleicht zieht dir deine Anlage auch nur die Batterie leer.
Einmal richtig aufladen und die ist dann meist wieder gut.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

Original von crazyandy
Naja, so 'ne Gel-Batterie hat schon was. Ob das lohnt bzw. die Vorteile den Mehrpreis aufwiegen muss aber jeder für sich entscheiden.
Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt als altmodisch da stehe: Ich würde mir eine Batterie kaufen, bei der man noch Wasser nachfüllen kann.

Gruß, Andy
Genau!!
Da kann man ohne große Mühe auch gleich selbst nachsehen,
ob man genug Batteriesäure drin hat und den Wasserstand selbst ausgleichen.
Wenn man das erledigt hat, dann hat man auch eine funktionierende Batterie.
Helmi. :) :) :)
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“