Irmscher OPC Spiegel Coupe Cabrio

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Benutzeravatar
Osirus
Posting Freak
Beiträge: 7134
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Kontaktdaten:

Beitrag von Osirus » Mi 18. Okt 2017, 15:42

Da sind zwei Aufkleber mit der E-Nummer dabei, mehr nicht.
Hier gibt es gerade welche zu einem guten Preis (10€): https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-223-9348
Es gibt noch welche, die eine andere Nummer mit drauf haben, das bei Kleinanzeigen sind aber die, die auch bei meinen dabei waren.
Es gibt die gleichen Aufkleber auch mit Hagus-Logo, anstatt Irmscher-Logo.
Bei Irmscher bekommt man vermutlich keine mehr, (die alte Firma) Hagus gibt es nicht mehr.
Die bei Kleinanzeigen sind vermutlich nachgemacht, original war das Trägerpapier weiß, nicht transparent.
Ist aber unerheblich, mit entsprechender Vorlage kann man die einfach nachdrucken (lassen).


Für mehr Infos, PN.
„Dem Ingeniör ist nix zu schwör!“

Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“