Rücklichtabdeckung

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Gast

Rücklichtabdeckung

Beitrag von Gast »

habe gestern ein Astra G Cabrio gesehen, das hatte so kleine Abdeckungen in Wagenfarbe in den oberen Ecken der Rücklichter. Weiss jemand, wo man die Teile bekommt? Habe bei E-Bay nur welche für Astra H gefunden (siehe Bild).
Dateianhänge
22762.jpg
22762.jpg (2.64 KiB) 1768 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

habe ich selber auch bei meinem g cabrio drann. hab sie bei ebay gekauft
Gast

Beitrag von Gast »

sehen echt gut aus die Dinger. Bei E-Bay hab ich keine gefunden. Was ist das für ein Hersteller? Wonach könnte ich suchen bei E-Bay?
Gast

Beitrag von Gast »

Hießen meines wissens bei ebay mal heck-ecken...
Gast

Beitrag von Gast »

Ich such die auch schon wie bekloppt :D Naja werd bestimmt irgendwann mal welche finden.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
diese "Rücklichtabdeckung" kenne ich nur vom TT.

Für den Astra G gibt es die auch?
Original von MitchRv
habe ich selber auch bei meinem g cabrio drann. hab sie bei ebay gekauft
Hast du dazu mal ein Bild?

Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

Bild vom Astra G mit diesen Blenden habe ich nicht. Nur vom Astra H, siehe oben.Habe aber gestern einen G mit diesen Ecken auf der Straße gesehen. Sah echt geil aus.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von MitchRv
habe ich selber auch bei meinem g cabrio drann. hab sie bei ebay gekauft
Ja, hast DU ein Bild? und vielleicht einen Hersteller?
citato

Beitrag von citato »

Also das Bild ist etwas klein..da erkennt man ja fast nix..;-)

Aber schau mal im ebay nach Bremsen-Aufklebern bei ebay nach...Es gibt dort einen Shop, der eine zugeschnittene Folie für den nicht notwendigen oberen Teil der G-Rückleuchten anbietet. Das sah auf den Bildern bei Ebay genial..aus! Hab mir das auch schon überlegt, aber evtl. laß ich das im Winter von einem bekannten mal lackieren...?!!

Gruß
Gast

RE: Rücklichtabdeckung

Beitrag von Gast »

Hallo ralf- braun!
In der Twin- Top Galerie hat jemand Bilder von einem ATT gepostet, dessen Rücklichter nicht abgedeckt, sondern lackiert wurden. Schau Dir das doch einfach mal an.
Helmi. :) :) :)
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“