90 Jahre Bertone Edition - aber wieviele?

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Antworten
Gast

90 Jahre Bertone Edition - aber wieviele?

Beitrag von Gast »

hallo

weis jemand zufällig, wieviel Stück der Astra G 90 Jahre Bertone Edition produziert wurden? ?(

Sandy
Gast

Beitrag von Gast »

Nimm mal den, der Link ist zumindestens in Englisch !

Leider keine Angabe von Produktionszahlen.

www.bertone.it/User/en/scheda_oggi_opel ... rio_en.htm

Mfg Hightower
Benutzeravatar
juatafu
Experte
Beiträge: 287
Registriert: Di 27. Mai 2008, 19:40
Wohnort: Losheim

Beitrag von juatafu »

Bei meinen Cabrio steht auf der Einstigsleiste „Bertone Edition“ Ich weiß wohl das es kein „90 Jahre Bertone Edition“ ist (hat ja keine Nummer Zwischen den Schaltern für die Sitzheizung) aber was zur Hölle macht denn den unterschied aus?
Das Auto ist nun wirklich gut ausgestattet aber ich hab auch mal wo gelesen das es eine Bertone Edition 1 und eine Bertone Edition 2 gibt! Kennt sich jemand damit aus? was genau fahr ich den nun? Nur mal so ne frage!
Bernd
Gast

Beitrag von Gast »

Die 90 jahre Edition hat ne andere Farbe die eigentlich nur für diese Edition gab. Glaub aber zum Schluss konnte man die auch bei anderen Cabrios wählen weil das Chinablau so erfolgereich war!?. Die hat kaschmierbeigees Leder was es wohl auch nur für die Edition gab. Die Mittelkonsolle ist Schwarz/silber. Es gab serienmäßig 17 " BBS-Felgen drauf. Ich glaub der Grill ist noch anderster wie bei den anderen Cabrios.

Mehr fällt mir grad nich ein.
wittener-jung
Anwärter
Beiträge: 45
Registriert: So 20. Aug 2017, 00:24
Wohnort: Witten
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von wittener-jung »

konnte denn mal einer heraus finden wie viele 90 Jahre Bertone es tatsächlich gibt!?
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“