Funk Fernbedienung mit Klappschlüssel und Blinkanzeige

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Gast

Funk Fernbedienung mit Klappschlüssel und Blinkanzeige

Beitrag von Gast »

Hallöchen!


So nun Hab ich mir mal bei E-bay eine Funk Fernbedienung mit Klappschlüssel und Blinkanzeige gekauft, nun ich habe dazu auch eine Anleitung wie ich es Einbauen soll dazu bekommen aber ich Blick da nicht durch zu viele Kabel und wo soll ich die anschließen? Ich hoffe mir kann hier im Forum jemand helfen der sich damit auskennt denn ich bin mit meinem Latein am Ende .

Ich Hab unten mal ein Bild mit der Funk Fernbedienung sowie von der Einbauanleitung.

Danke im Voraus

Ronny
Dateianhänge
10759.jpg
10759.jpg (12.93 KiB) 2038 mal betrachtet
Gast

RE: Funk Fernbedienung mit Klappschlüssel und Blinkanzeige

Beitrag von Gast »

hier noch wie die Funk Fernbedienung mit Klappschlüssel ausieht !
Dateianhänge
10822.jpg
10822.jpg (12.93 KiB) 2062 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Moin,

...tjaja... das sind die 30 Euro Teile.... aber ich guck nachher mal... hab Zuhause glaub noch die von mir rumliegen... ist aber von innoparts... weiß aber nicht ob die kompatibel ist!

Gruß,
Steven
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Steven !


Dank dir schon mal für deine Antwort !

Nun waren nicht ganz 30,00€ die ich dafür Bezahlt habe, jetzt hab ich halt denn (Billig Gruscht)und muss es irgendwie Einbaue.Ich war schon beim Bosch-Dienst die meinten mann bräuchte nur 5 kabel Anschließen tja nur welche davon ?? da hab ich keine Ahnung und wenn ich es vom Boschdienst Einbauen lasse kostet es 200€ also nicht gerade günstig.



Gruß Ronny
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Steven !


Dank dir schon mal für deine Antwort !

Nun waren nicht ganz 30,00€ die ich dafür Bezahlt habe, jetzt hab ich halt denn (Billig Gruscht)und muss es irgendwie Einbauen.Ich war schon beim Bosch-Dienst die meinten mann bräuchte nur 5 kabel Anschließen tja nur welche davon ?? da hab ich keine Ahnung und wenn ich es vom Boschdienst Einbauen lasse kostet es 200€ also nicht gerade günstig.



Gruß Ronny
Gast

Beitrag von Gast »

Moin,


also bei meiner waren auch einige Kabel übrig... ohne Beschreibung sollte das also recht schwierig werden... ich guck nachher mal nach! Has tdu schonmal versucht bei Seller eine zu bekommen?


Gruß,
Steven
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ersteinmal.
Ich habe mir eine Alarmanlage zugelegt welche ich vergeblich versucht habe einzubauen...
Sitzt denn im Beifarhrer Fußraum, an der Mittelkonsole wirklich die ZV?
ich kann sie nämlich nirgens entdecken.
Währe echt nett wenn mir mal jemand genau beschreiben kann welche Abdeckungen ich entfernen muss.
Vielen Dank im Vorraus!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen...
als erstes...ja die ZV sitzt auf der Beifahrerseite under der Abdeckung links im Fussraum. Weiss aber die Kabelfarben nicht mehr auswendig...müsst ich später zuhause mal nachschauen..

Zu der Billigfernbedienung...also ich hab das selbe Teil letztes Jahr in Essen auf der Motor Show gekauft und als ich es bei meiner Freundin im Golf 3 einbauen wollte ging nix...die Anleitung is fürn A...

Wenn ich nachher zuhause bin poste ich welches Kabel für was ist...solltest dich aber nicht wundern...es bleiben wenn ichs richtig in Erinnerung habe 4 Kabel ohne Sinn übrig...


So und man kann über die Ferbedienung auch die original Alarmanlage steuern. Hatte das als ich bei meinem F-Cab meine Excalibur Alarmanlage eingebaut hab...hab da erst die ZV auf der Fahrerseite gesucht und als ich das Auto abschliessen wollt ging die Alarmanlage von Opel an...denke mal das es möglich ist..das man sowohl die Türen als auch die Serienalarmanlage ansteuert.

:) )
Gast

Beitrag von Gast »

...sitz die Steuereinheit für die ZV nicht rechts im Beifahrerfußraum.... das heißt... Einstiegsleiste raus... alles drumrum weg und dann dürfte das kein Prob sein die zu finden.

Gruß,
Steven
Gast

Beitrag von Gast »

Original von maik

So und man kann über die Ferbedienung auch die original Alarmanlage steuern.
Das würde mich brennend Interessieren wie das gehen soll... ?(

Gruß,
Thorsten
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Anderes“