Suche Rücksitzlehnenverschluß Fotos ??

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Gast

Suche Rücksitzlehnenverschluß Fotos ??

Beitrag von Gast »

Hallo,

leider ist mir keine andere Überschrift eingefallen :D

Und zwar geht es darum das ich mir ja eine Lederausstattung gekauft habe, diese stammt aus einem 99er F Cabrio, leider hat Opel die geniale Idee gehabt ab Bj. 96 die Verschlüsse der Rückenlehnen der Rücksitzbank zu ändern :kopfklatsch:

Frage mich wer auf so eine bekloppte Idee gekommen ist :D Na egal, nun habe ich mir beim FOH die neuen Schlösser gekauft für mal eben 54€ 8o und habe heute festgestellt das ich auch neue Seilzüge (die aus dem Kofferraum) brauche.

Desweiteren passen die Schlösser leider nicht in die alten Halter ?( ?( und ich kann leider in der EPC Software keine Halter finden.

Also wenn jemand ein F Cab ab Bj.96 hat könnte er mir einen riesen Gefallen tun wenn er mir ein Foto von dem Schließmechanismus machen könnte, damit ich weiß wie das bei einem Cab ab Bj.96 aussieht und mir die passenden Teile event. bestellen kann.

Oder das ich feststellen darf das die Lederausstattung nicht in mein Cab passt :D :D

Hier mal ein Foto von der Halterung die ich meine :D
Dateianhänge
10726.jpg
10726.jpg (93.54 KiB) 1638 mal betrachtet
Gast

RE: Suche Rücksitzlehnenverschluß Fotos ??

Beitrag von Gast »

OK, wart mal eben 5 minuten ;)
Gast

RE: Suche Rücksitzlehnenverschluß Fotos ??

Beitrag von Gast »

Ok,
waren 9 minuten ;)
Dateianhänge
10727.jpg
10727.jpg (108.98 KiB) 1637 mal betrachtet
Gast

RE: Suche Rücksitzlehnenverschluß Fotos ??

Beitrag von Gast »

Ist zwar 98er, macht aber wohl nichts.

viele Grüße und viel Erfolg,
Thorsten
Dateianhänge
10728.jpg
10728.jpg (101.25 KiB) 1636 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

super, Danke :thumb:


Ist dann nur die Frage ob ich da überhaupt andere Halter für bekomme?? Weil das sieht ja ganz anders aus???

Ich glaube ich werde meinen FOH damit mal nerven, der freut sich dann wieder mich zu sehen :D
Gast

Beitrag von Gast »

Kann ja morgen auf der Arbeit noch ein bißchen meinen EPC quälen, vielleicht finde ich ja was.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

achja, du arbeitest ja beim FOH :D


Was ich brauche ist quasi das Teil zwischen der Nummer 8 und 7, nur ist die Frage ob das überhaupt alles passt ?( ?(
Dateianhänge
10729.jpg
10729.jpg (15.22 KiB) 1635 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Könnte mir vorstellen das es an der Auflage (Bildnummer 1) dran ist.
Dateianhänge
10741.jpg
10741.jpg (64.12 KiB) 1634 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

@toddel

Oh Mann, das wäre ja quasi die ganze Verdeckwanne 8o 8o
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Nils,
irgendwie blöd. Hab aber echt nichts weiter gefunden. :(
Kannst du nicht irgendwas McGyvern?
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Anderes“