Hydrauliköl für E-Verdeck nachfüllen

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Gast

Hydrauliköl für E-Verdeck nachfüllen

Beitrag von Gast »

Tach Gemeinde,

habe über die Suche nix passendes gefunden.

Heute morgen habe ich festgestellt, das der Behälter mit dem Hydrauliköl für's Verdeck bei "MIN" steht.

Wie kann ich das Öl auffüllen (und welches und wieviel) und muss/kann/soll ich das System entlüften oder sowas?

Danke für die Rückmeldungen!

Ciao
Rob
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

@Roberino

Schau mal hier

Gruß
Andy
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

ich habe das gleiche Problem beim G-Modell. Kann man das PDF-Dokument auch für das G-Modell benutzen?

MFG
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

@AJ

Nein !! Das ist für den F

Beim G muss die Hydraulikpumpe ausgebaut werden 8o :rolleyes: :D

Gruß
Andy
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Und hier die Pumpe.

Ich über nehme aber keine Haftung !!

Gruß
Andy
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

vielen Dank für die prompte Bedienung.

MFG
Gast

Beitrag von Gast »

Achtung! Beim G modell muss das verdeck geöffnet sein um den ölstand abzulesen.

LG Matthias
Mad-Max

Beitrag von Mad-Max »

@Matthias
Dach muß bei jedem Cabrio geöffnet sein sobald es Hydraulisch funzt da das Öl ja zurück in den Behälter muß um es genau ablesen zu können.

Gruß
Mad-Max
Gast

Beitrag von Gast »

Merci Jungs. Hatte gestern das Dach offen und den Ölstand geprüft: "MAX". Gottseidank. Ich wusste nämlich nicht, das man das Dach offen haben muss zum prüfen.

Da hätte ich aber dumm dagestanden wenn ich Hydrauliköl nachgefüllt hätte, wenn das Dach zu gewesen wäre. :rolleyes:

Ciao
Rob
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

@Rob

Und das hätte eine riesen Schweinerei gegeben 8o

Gruß
Andy
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Anderes“