Bastelanleitung gesucht (Innengriff)

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Gast

Bastelanleitung gesucht (Innengriff)

Beitrag von Gast »

Hallo Cab-Fans,
ich habe hier irgendwo mal einen link gefunden der zu einer Seite führt wo erklärt wird wie man
die Chrom-Türöffner innen vom Vectra B ins F-cab einbaut.

Finde es nicht mehr :(

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

viele Grüße,
Thorsten
Gast

Beitrag von Gast »

was du suchst ist wahrscheinlich diese Seite unter Astra V6 Saison01, aber die Beschreiu ist nicht mehr da glaube ich
http://www.astrav6.de/
Gast

Beitrag von Gast »

Volltreffer, Danke :thumb:

Die Beschreibung ist unter Tipps und Tricks.

viele Grüße,
Thorsten
Gast

Beitrag von Gast »

Hey Thorsten,

hast du schon Türgriffe vom Vectra B?

Grüße Marcus
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Insanity Soul
Hey Thorsten,

hast du schon Türgriffe vom Vectra B?

Grüße Marcus
Hallo Marcus,
bis jetzt noch nicht. Hast du noch welche über? ;)

viele Grüße,
Thorsten
Gast

Beitrag von Gast »

@ Thorsten:

Übrig hab ich keine, aber ich will welche haben :D

Grüße Marcus
Gast

Beitrag von Gast »

Klar, ich auch.
Sind neu nicht gerade günstig, glaub so um die 40 Euro das Stück.

Eilt ja nicht, wollt es eh erst im Frühjahr machen, dann macht das Basteln sowieso mehr Spaß ;)

Gruß,
Thorsten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöchen!!!

Wollte heute meine Innentürgriffe bei meinem Astra F Cab gegen die Chrom-Innentürgriffe vom Facelift Vectra B austauschen.

Die Innentürgriffe vom Vectra B sind beim Schrotti ganz leicht raus gegangen. Einfach nur nach vorne ziehen und schon waren sie draußen.

Bei den Innentürgriffen vom Astra F Cab allerdings bin ich gerade nahezu verzweifelt. Wie bekommt man diese sch**** Dinger raus???


MfG OrkoDerMagier
Gast

Beitrag von Gast »

Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Ich mach mal hier weiter, da der Link oben leider nicht mehr geht und auch kein aktueller verfügbar ist.

Wenn ich den Stift vom Türöffner gezogen habe, hängt das Teil doch noch an der Zugstange vom Schloss. Muss dazu die Zugstange raus?

Gruß, Sascha
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Anderes“