Laptophalterung für´s Auto?!

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Gast

Laptophalterung für´s Auto?!

Beitrag von Gast »

Hallo!


Ich hab mal ne ganz exotische Frage:

Weiß einer von euch, ob es für´s Astra F Cab eine Halterung für meinen Laptop gibt. Ich meine etwas, dass man z.B. Am Handschuhfach befestigen kann o.ä.

Gruss
Chris
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Checksch,

ich suche auch schon länger nach so etwas, habe aber bisher nur DIES (man beachte den Preis :rolleyes: ) gefunden. Alles andere ist meist nur zur Befestigung am Lenkrad.

Aber vielleicht bringt dieser Thread ja neue Erkenntnisse. ;)

Gruß,
Skippy
Gast

Beitrag von Gast »

wie soll dass denn aussehen??? der Halter muss ja ein wenig stabil gebaut sein.. so ein PDA saugnapf für die Scheibe fällt ja wohl flach..

Gast1
Gast

Beitrag von Gast »

@ Checksch und Skippy

Bei Conradist's noch etwas günstiger ;)

Bild

Aber 214,00 ist ja auch nicht gerade billig!

Gruß
fleupen
Gast

Beitrag von Gast »

@Skippy

Hey, sind die bisschen blöde?
229 Euro?

Aber Skippy, sieh´s mal so! Jetzt haben wir ja die Anleitung es selbst zu bauen! :D :yes:

Ich habe noch das hier gefunden, ist aber eben auch für´s Lenkrad oder für die Kopfstütze!

Es ärgert mich halt weng, dass ich da nichts finde. Stromversorgung steht, Ton kommt supergenial über die Anlage, aber an der Halterung scheitert´s!

@Gast1

Nee, das is nix. So ein Laptop hat ja ordentlich Gewicht.




Gruss
Chris
Gast

Beitrag von Gast »

Dann gäbe es dies hier noch! Ist aber für meinen Geschmack zu klobig! Und weiße Beschichtung? Naja, ist aber dafür günstiger (139.99 Euro)!

Hier!

Gruß
fleupen
Gast

Beitrag von Gast »

@ fleupen

Das Teil hatte ich bisher noch nicht gesehen. Da kommen wir preislich meiner Vorstellung schon erheblich näher! ;)

Klobig ja, aber Farbe nach RAL (was heißt das eigentlich?) auswählbar.

@ Checksch

Wenn Du es nachbaust, dann doch bitte sofort 2 mal! ;)

Gruß,
Skippy

PS: Ich bräuchte so eine Halterung übrigens für einen portablen DVD-Player, mit dem ich Dank Cabrioman nun auch über die Autolautsprecher MP3's hören kann. HIER hatte ich schon einmal einen Thread dazu eröffnet.
Gast

Beitrag von Gast »

@ Skippy

RAL ist ein standartisierte Farbpalette siehe hier:

Farbe

Klaus
Gast

Beitrag von Gast »

@ golem

Danke! :thumb: Hätte ich auch drauf kommen können, unter http://www.ral.de nachzusehen. :O

Ich war gerade mal beim Auto. Die zwei Befesigungsschrauben für die 139,99 Variante (Bild) kann ich beim G nicht sehen. Sind die unter diese Art Abdeckung versteckt? Würde man im Fall der Fälle da dran kommen?

Gruß,
Skippy

PS: Ich weiß, das Teil sieht nicht gerade Toll aus, aber da würde mir (wenn es keine andere Lösung gibt) die Funktionalität wichtiger sein.
Gast

Beitrag von Gast »

ich wette ohne nachzusehen, da vorne sind so Schrauben... weil irgendwie muss ja der Sitz fest sein..

aber wieso willste überhaupt da nen LAptop hinmachen im Auto??

Gast1
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Anderes“