Laptophalterung für´s Auto?!

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Gast

Beitrag von Gast »

Nix Laptop, DVD-Player um MP3-CD's hören zu können (siehe PS 4 Beiträge vorher)! Aufgeklappt zeigt mir dann der Player auch Titel usw. an.

Klar muß der Sitz irgendwie befestigt sein, aber kommt da ein :nixweiss: wie ich auch dran? ;)

Gruß,
Skippy
Gast

Beitrag von Gast »

ich werde dir die Stellen in Gotha zeigen.... Du packst es.. tschaka....

Aber für CD-Player hatte ich damals von Sony den Schwanenhals montiert...
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Gast1
ich werde dir die Stellen in Gotha zeigen.... Du packst es.. tschaka....
...
:D

Bzgl. Schwanenhals, wenn Du DIESEN meinst: auch da gibt es noch Probleme mit der Befestigung an der Sitzschiene (mir fehlt das Loch für die Schraube, das man in dieser Bedienungsanleitung sieht). Aber da bin ich auch noch dran (das Teil ist wesentlich billiger). ;)

Gruß,
Skippy
Gast

Beitrag von Gast »

ja sowas in der Art meine ich...

Hab das im Tigra aber auch net an der Sitzschiene gehabt, sondern am Mitteltunnel verbohrt...
Gast

Beitrag von Gast »

Ich möchte möglichst jedes zusätzliche (Bohr)-Loch vermeiden. Daher wäre eine Befestigung an der sitzschiene schon nicht schlecht.

Na mal sehen ...

Gruß,
Skippy
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Gast1
wie soll dass denn aussehen??? der Halter muss ja ein wenig stabil gebaut sein.. so ein PDA saugnapf für die Scheibe fällt ja wohl flach..
Gast1
Von Dir hätte ich eigentlich erwartet:

Wozu Halter kaufen, hast Du nix Frau Alder?
Bild

Gerhard
Gast

Beitrag von Gast »

also wir haben bei unseren firmenautos einfach bei nem schlosser was anfertigen lassen, ein paar rohre zusammengeschweisst eine platte gebogen mit ner abkanntpresse - schwarzen lack drauf und fertig.

denke mal so mit 100 EUR müsste man dabei sein, je nachdem wie die beziehung zum schlosser ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von boomerang
Original von Gast1
wie soll dass denn aussehen??? der Halter muss ja ein wenig stabil gebaut sein.. so ein PDA saugnapf für die Scheibe fällt ja wohl flach..
Gast1
Von Dir hätte ich eigentlich erwartet:

Wozu Halter kaufen, hast Du nix Frau Alder?
Bild

Gerhard
der war jetzt wirklich net schlecht :D :D
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Anderes“