Schroth Gurte eintragen lassen!!!!

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Antworten
raggamuffin2403

Schroth Gurte eintragen lassen!!!!

Beitrag von raggamuffin2403 »

Hallo,

wollte fragen ob jmd die Schroth gurte asm controll 2 im cabrio eingetragen hat?

Laut schroth soll die 4 punkt rallye einbauen aber das sind ja starre und die darf ich ja meines Wissens nicht fahren da ich ja ein Airbag Lenkrad.

Kann mir da jmd irgendwie weiter helfen?!

lg

Markus
Wicket

Beitrag von Wicket »

Ich hatte in meinem Astra F (kein Cabrio-aber tut hier ja jetzt nichts zur Sache) damals auch starre Schroth Gurte trotz Airbag- Lenkrad drin.
Eingetragen waren die auch nie - die Polizei wollte immer nur die ABE sehen.
Falls du keine hast kannst du dir die bei ATU für 10€ nachbestellen
Gast

Beitrag von Gast »

Solange du die Seriengurte und Sitze drin hast, brauchst du die auch nicht eintragen ;)
raggamuffin2403

Beitrag von raggamuffin2403 »

Guten morgen,

@wicket
Also ABE hab ich gleich 2mal aber das cabrio steht halt nicht drin. Selbst das Kadett cabrio steht drin.

@janto
Hab Serie noch drin alles gut werde einfach nächsten Monat beim tüv mein Glück versuchen muss ja eh neuen tüv haben mal schauen ob die da was sagen.

Danke schonmal für eure antworten....

Lg
Benutzeravatar
mystic77
Administrator
Beiträge: 744
Registriert: Fr 15. Sep 2006, 07:52
Wohnort: Breitenau Westerwald

Beitrag von mystic77 »

Hi Markus,

also ich kann mich daran erinnern das wir unsere Gurte auch nie eintragen
mussten. Sind sogar mehrmals damit durch den TÜV.

Inzwischen sind wir zu alt dafür! 8)

Gruß Pietro
Möge die Sonne mit uns sein!!!
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Anderes“