Habe nen neuen Kofferraum .....

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Poison

Beitrag von Poison »

Ich habe eine Bassbox mit 400W RMF, mein Kofferraum fasst aber um die 200 Liter. Wenn ich allen Leuten glaube ist das für einen ordentlichen Druck im Auto ein wenig zu viel. so ca. 60L sollte Das Gehäuse haben, damit die Box den richtigen Druck zum schwingen hat. es ist eine sehr harte Membran, die ohne Bos nicht optimal arbeiten wird.

Bis jetzt haben alle Soundstuidios gesagt das ich eine Box brauche. Ich habe meine Schablone gestern angefertigt und eine Schablone für meine Endstufe gemacht. "Leider" ist meine Endstufe so gorss, das ich sie nicht so positionieren kann, dass sie nicht mein Reserve Rad bedeckt. Hat jemand eine Lösung dafür? Hat jemand sie so gebaut das man die Endstufe herrausnehmen kann? (Ohne das ch eine halbe Stunde basteln muss ;) )

Tschüss André
Gast

Beitrag von Gast »

@mustiko

also ich halte 2 x 30er Bässe für übertrieben !!!

1.Hast Du dir mal überlegt wie Du die befestigen willst ??? ?(

2.Ein Bass in der Mitte ist effektiver als Zwei !!! :O

Du musst den Schall in den Innenraum bringen.Das gelingt

auf direktem Wege nur zwischen den Rücksitzlehnen.

Du drückst den Schall bei zwei Tieftönern nur gegen die Lehnen,

die dann anfangen zu vibrieren. 8o

Diese Auskunft stammt nicht von mir sondern vom Carhifiladen.


Gruss Andreas
Gast

RE: Habe nen neuen Kofferraum .....

Beitrag von Gast »

@ andrema
Ich machs ganz kurz.
Geillllllllllllllllllllllllllllllll.:thumb:
Gast

Beitrag von Gast »

Original von andrema
@mustiko

also ich halte 2 x 30er Bässe für übertrieben !!!

1.Hast Du dir mal überlegt wie Du die befestigen willst ??? ?(

2.Ein Bass in der Mitte ist effektiver als Zwei !!! :O

Du musst den Schall in den Innenraum bringen.Das gelingt

auf direktem Wege nur zwischen den Rücksitzlehnen.

Du drückst den Schall bei zwei Tieftönern nur gegen die Lehnen,

die dann anfangen zu vibrieren. 8o

Diese Auskunft stammt nicht von mir sondern vom Carhifiladen.


Gruss Andreas
und wie hat das der alex hinbekommen???
der hat auch 2 sub´s drin..
und der hat mir anhand eines bildes auch gezeigt wie er es befestigtr hat.
und ich werde bestimmt nicht das radio volle pulle aufdregen wenn dir rückbank besetzt ist, und wenn ich volle pulle aufdrehe dann klappp ich die Rpckbank eben runter , is ja ne sache von 2 minuten...

mfg
mustiko
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Anderes“