Rückbank im F-Cab

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
herr_kules

Beitrag von herr_kules »

Also wenn ich das Problem, als zugegeben technisch nicht sehr begabter Mensch :s mash: , richtig verstehe soll die Rückbank komplett raus (Also die Sitzfläch und die Rückenlehne).

Dadurch reicht dann natürlich das Windschott nicht bis ans Verdeck, weil da ja eigentlich die Rückenlehne der Fondpassagiere ist.

Tja also wie man da was reinstopft oder das Windschott verlängert is ne gute Frage. Wie wäre es denn mit nem Schaumstoffkeil, den man passend zur Verdeckfarbe mit Stoff überziehen könnte? Oder Du suchst dir ne liebe Hausfrau und läßt Dir hinten an das Windschott ein kleines Stück dranstricken ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Tja irgendsowas bräuchte ich...
Ja kommt komplett raus, wollte aber nicht alles mit Holz zubauen----->Gewicht.
Mein Windschott verlängern, ist ein Problem, !, nix Stoff sondern Kunsleder Überzogenes Holz
2. Fest installiert.
Ich vermute mal wenn ich nix mache, hat die Persening auch keinen Halt und fliegt mir weg.....
Dachte vieleicht hat hier schonmal einer ne Bank ausgebaut
Gast

Beitrag von Gast »

@ Led
Bei der Persening seh ich weniger das Problem die ist doch rundrum angeknöpft und innen noch mit zwei Druckknöpfen festgemacht und es wird doch eigentlich nur das lose Ende hinter die Sitzbank gelegt. Das könntest Du doch auch mit zwei Selbstklebeklettverschlüssen im Kofferraum festmachen. Für die Abdeckung müsstest Du jemand haben der Dir was aus GFK Basteln kann, das ist schön leicht, stabil und Du kannst es auch mit Kunstleder beziehen oder einfärben. Ansonsten doch was mit Holz basteln muss ja keine 16mm dicke Spanplatte sein :D .
Gruß Frank
Gast

Beitrag von Gast »

Servus!

Wie Spalt? Wenn ich meine Persenning drauf und das Windschott drin hab ist doch kein Spalt da! Oder ist das bei euch anders? Ich mach die zwei Enden unterhalb der Persenning dran. An so zwei Metallstege mit ner Gummiöse dran...


Gruss
Chris
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Anderes“