Reparaturhandbücher

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
Andrea99
Experte
Beiträge: 352
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 17:22
Wohnort: Wetterau FB
Status: ACF Supporter 2021
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Reparaturhandbücher

Beitrag von Andrea99 »

Mal 'ne Frage:
Ein für eine ziemlich dilletantische Bastlerin geeignetes Reparaturhandbuch - welches nehme ich da? Mich interessiert grundsätzlich der Aufbau (wo ist was?) und kleinere Reparaturen bzw. Wartungsarbeiten. Spezielles finde ich ja hier :) und Aufwändiges lasse ich eh machen.
Benutzeravatar
mystic77
Administrator
Beiträge: 744
Registriert: Fr 15. Sep 2006, 07:52
Wohnort: Breitenau Westerwald

Beitrag von mystic77 »

Hallo Andrea,

auch schon öfter gefragt worden,..... aber schau mal HIER

Mit denen habe ich die besten Erfahrungen gemacht!

An ein originales Werkstatthandbuch von Opel zu kommen ist da
eher Zufall :D !

Gruß Pietro

PS : Explizit für das Cab gibt es das Buch nicht! Die Technik ist aber
überall die gleiche ( mußt lediglich auf die Motorisierung achten )
Möge die Sonne mit uns sein!!!
Benutzeravatar
Andrea99
Experte
Beiträge: 352
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 17:22
Wohnort: Wetterau FB
Status: ACF Supporter 2021
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von Andrea99 »

Hi Pietro!

Danke für den Tipp. Ich hatte auch über die Suchfunktion mal geschaut, aber versuche nun halt explizit das für mich geeignetste Buch zu finden.

Mit einem Werkstatthandbuch wäre ich bestimmt nicht glücklich, was interessiert mich der OT oder Schließwinkel ...

Dein Link zeigt eine ganze Latte Bücher, welches davon ist - mal ganz doof gesagt: "Für Frauen" geeignet? *Duck und wegrenn* Hatte ganz früher "Jetzt helfe ich mir selbst" Die fand ich immer gut, aber vielleicht gibt es da ja heute viel bessere Bücher. Und 30 Öcken Fehlkauf täten mir persönlich (bei den Spritpreisen !!!!) weh ;)

LG
Andrea
Benutzeravatar
mystic77
Administrator
Beiträge: 744
Registriert: Fr 15. Sep 2006, 07:52
Wohnort: Breitenau Westerwald

Beitrag von mystic77 »

Hi,

an deiner Stelle würde ich DAS HIER nehmen! ;)

Gruß Pietro
Möge die Sonne mit uns sein!!!
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Anderes“