Anlage-Empfhelungen

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Gesperrt
Gast

Anlage-Empfhelungen

Beitrag von Gast »

Servus,

so habe vor mir hinten in den Kofferaum eine Anlage reinzustellen. Schön nen Sub usw. Aber da ich mich damit nicht so gut auskenne bräuchte ich einmal Hilfe was ich dazu alles brauche. Preislich hmm als Azubi habe ich da nicht so viel über XD

Ehm ja was ich noch sagen wollte ist das die nötigen Kabel (5 Stück) durchgezogen sind noch vom Vorgenger. Sicherung is an der Batterie auch dran. Werde nacher noch Fotos machen damit ihr euch da mal ein Bild machen könnt :)

LG

cempy
Gast

Beitrag von Gast »

also fürn anfang reicht denke ich immer nen einfacher sub im kf, eine 4 kanal endstufe und nen 2 wege system in den Türen vorne.....
dazu noch schön bitumenmatten verlegen und so

das thema gab es aber auch schon x mal in zig variationen... quäl mal ein wenig die sufu ;)

gruß
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Wie schon gesagt wurde, die Suchfunktion bewirkt wahre Wunder:

Klick

Klick2

Klick3

Und so weiter. Bei Fragen bitte bestehende Thread´s fortsetzen.

Hier ist demnach zu.

Gruß, Sascha
Gesperrt

Zurück zu „[Astra F] Anderes“