Welcher Wechsler passt an ein CAR 300?!

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Antworten
Gast

Welcher Wechsler passt an ein CAR 300?!

Beitrag von Gast »

Hallo Leute,

habe mein Auto gestern von der freundlichen Mercedes-Werkstatt zurückbekommen und nun ein anderes Radio drin´, ist ein CAR 300. Jetzt wollte ich mal fragen, ob da ein Wechsler dranpasst, und welcher. Habe in der Garage auch noch ein Cleveland DJ (Blaupunkt) inklusive Wechsler. Soll ich lieber gleich das einbauen?!

Liebe Grüsse, Bienchen
Gast

Beitrag von Gast »

Original von bienchen
Hallo Leute,

habe mein Auto gestern von der freundlichen Mercedes-Werkstatt zurückbekommen und nun ein anderes Radio drin´, ist ein CAR 300. Jetzt wollte ich mal fragen, ob da ein Wechsler dranpasst, und welcher. Habe in der Garage auch noch ein Cleveland DJ (Blaupunkt) inklusive Wechsler. Soll ich lieber gleich das einbauen?!

Liebe Grüsse, Bienchen
Also soweit ich weiß kannst das mit Wechsler und CAR 300 knicken. Würd den anderen einbauen. :)

Gruss

Oliver
Gast

Beitrag von Gast »

CAR 300???? ich würde da gar nicht lange überlegen, weil mit wechsler ist das absolut nix zu machen... werf das raus und baue was anderes ein...

Gast1
Gast

Beitrag von Gast »

Danke. Na dann werde ich mich am WE ans Einbauen machen. Auch gut. Wie war das nochmal, wenn ich das Display wenigstens mit Datum erhalten will? Muss ich da was abklemmen? Könnt ihr mir das näher erklären?! Sonst was zu beachten?

Grüssle, Bienchen
Gast

Beitrag von Gast »

Dies gilt für den astra f mit kabel durchtrennen, die neuen G´s können auf ohne radio programmiert werden...ja wenn du das display weiter mit datum haben willst mußt du am displaystecker das remotekabel durchtrennen... am display deshalb weil hinterm radio wenn vorhanden der antennenverstärker mit dran hängt... ...
ansonsten dürfte zündungsplus und Dauerplus im Opelkabelbaum genau anders belegt sein, wie es das blaupunkt radio benötigt... merkst du daran, daß nach abschalten der zündung, die gespeicherten sender wieder weg sind.. also probieren... wenn dem so ist einfach die kabel tauschen...

Gast1
Gast

Beitrag von Gast »

Wunderbar, bisschen basteln, das gefällt mir...

Dankeschön!
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Anderes“