100 Seiten Astra F Cabrio Thread

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
blue AstraCab

100 Seiten Astra F Cabrio Thread

Beitrag von blue AstraCab »

Was man nicht so alles findet wenn man ein wenig Langeweile hat. Unter anderem hab ich das Hier gefunden. Das ist ein 100 SeitenThread mit zig verschiedenen Fotos von Astra F Cabrios. Und auf den ersten Seiten sind etliche aus dem Forum dabei. Leider haperts bei mir mit der französichen Sprache und ich wüsste gern worum es da geht.
Kann das vielleicht mal einer hier posten. Wäre interessant zu wissen wer, was zu welchem unserer Autos da was zu sagen hat ;)

Danke
Gast

Beitrag von Gast »

@BlueAstraCab



Das ist ja Dateiklau vom feinsten! 8o
Das sind alles Bilder aus dem Forum, zum Teil ja noch mit den Besitzern drauf...


Ich bin ja fast schon enttäuscht, dass ich bis Seite 27 meinen nicht gefunden habe... :rolleyes: ;)

Grüße
Chris
Poison

Beitrag von Poison »

Das ist ja krass...

Sogar sin.schumis Cabrio wurde abgelichtet. Das findet er bestimmt nicht lustig! Cabriomans F ist auch dabei...
radi
Routinier
Beiträge: 78
Registriert: Do 21. Aug 2003, 19:05

RE: 100 Seiten Astra F Cabrio Thread

Beitrag von radi »

...."ich wüsste gern worum es da geht."....


Hi,

er liebt den Astra F so wie wir, quasi als one-man-forum, zeigt wie klasse ein Astra F aussehen kann

ciao
radi
Gast

Beitrag von Gast »

@A-Poison


Das sind bei weitem nicht alle! Da sind Bilder von @Freak´s Auto, @Axl, und und und! Wie gesagt, das sind auf den ersten 15Seiten fast nur Forumsbilder!
blue AstraCab

Beitrag von blue AstraCab »

....und convertible, dieselfan, esp262, weblionund sogar das alte Cab von Toto und Eponia usw.

Meine Cabs habsch bis Seite 15 leider auch nicht gefunden *heul

Es sind sogar Fotos vom Forumstreffen des Astraforums in Lohfelden vorhanden. Und genau weil soviele bekannte Fahrzeuge und Pics dort vorhanden sind, ging es mir darum zu wissen um was es genau da geht.

Eigentlich kann man sich geschmeichelt fühlen wenn das eigene Auto in anderen Foren gezeigt wird wenn es darum geht wie gut ein Cab ja aussehen kann. Ob die Besitzer der Fahrzeuge und Bilder nun da vorgehen bleibt ihnen ja überlassen.
Gast

Beitrag von Gast »

Imposante Bildersammlung...

Habe mein Auto direkt auf der zweiten Seite gefunden ;)

Gruß,
Thorsten
Gast

Beitrag von Gast »

Meins ist gleich auf Seite 1.

Mfg Hightower
DipSeT

Beitrag von DipSeT »

Meins auf Seite 11, er hat sogar mein Nummernschild unkenntlich gemacht :D
Gast

Beitrag von Gast »

huhu

Ich hab mal in dem forum die bilder angeschaut und jetzt hab ich ne ganz wichtige frage --> Was sind das für instrumente die will ich auch haben

Gruß Thomas
Dateianhänge
22869.jpg
22869.jpg (50.24 KiB) 1916 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Anderes“