Buch mit Fahrzeugdaten

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Antworten
Gast

Buch mit Fahrzeugdaten

Beitrag von Gast »

Hallo

weiß nicht ob ich mit meinem Thema hier richtig bin aber ich versuche es einfach mal.

Ich bin auf der Suche nach so einem Buch wo die ganzen Daten von etlichen Autos drinstehen. Wie z.b Ölfüllmenge Zündzeitpunkt usw. habe so ein Buch aus dem Jahre 1993 mal in den Fingern gehabt. Vielleicht weiß einer von euch woher ich das Buch beziehen kann

MfG
astrio

Beitrag von astrio »

Hallo Strissel,
ich kannte mal jemanden vom TÜV (dass sind die mit den begehrten Autoaufklebern). Ich glaube, der hatte so ein Buch. Frag doch mal bei einer TÜV-Dienststelle nach.
Ansonsten finde ich (fast) alles, was ich brauche bei ebay.
gruß astrio
PS: ich glaube, du könntest diese Frage auch unter "An- und Verkauf" stellen
Gast

Beitrag von Gast »

Ja bei Ebay habe ich schon nachgesehen aber leider nichts gefunden. Ich glaube eher weniger das die beim TÜV sonen Buch rausrücken

MfG
Gast

Beitrag von Gast »

Versuche es doch mal mit dem "so wirds gemacht" Buch.. amazon sollte sowas im Programm haben..

Gast1
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Strissel,
nimmst Du viel Kohle und schaust Du hier:

http://server3.gs-shop.de/200/cgi-bin/s ... nr=10.2003

Gruß, Rudolf
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

danke für den Link. Ich dachte mich trifft der Schlag wo ich den Preis dieses Buches gesehen habe. Ist ja wohl der Hammer. Dann werde ich wohl die Finger davon lassen.

MfG
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Anderes“