Verdeck-Hydraulik nachrüsten...

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Gast

Beitrag von Gast »

Steckt bei mir wahrscheinlich nicht . Wenn ich auf den Schalter drücke , klicken die Relais aber die Pumpe läuft nicht .
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

hast du den stecker im fahrerfußraum verbunden?
Gast

Beitrag von Gast »

Ja der war schon verbunden . liegt aber keine 12 Volt Spannung an .
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

dann wird die sicherung fehlen. die leigt hier

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ja genau das Bild konnte ich nicht einordnen . Ist das wirklich auf der Rückseite des Sicherungskasten ? Also die Platte bwo die ganzen Sicherungen stecken unten abschrauben und die ganze Trägerplatte raus ziehen ?
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

raus ziehen ist nicht nötig. den halter findet du auch wenn du dich unter den kasten legst und die augen deiner fingr benutzt ;)
Gast

Beitrag von Gast »

ok , dann werde ich morgen nach der Arbeit noch einmal mein Glück versuchen . Ich werde dann berichten .
Gast

Beitrag von Gast »

So , habe die Sicherung gefunden und eingesetzt . Es funktioniert alles bestens . Bilder mache ich sobald es mal aufhört zu regnen . Danke für die Hilfe .
Gast

Beitrag von Gast »

Antwort auf eine alte Post, kann aber sinnvoll sein, jemanden ...

Die Installation eines Daches ist nicht kompliziert, Ersatz Zylinder, Zugseile, die Installation der Pumpe :) müssen nicht alles unter die Bilder von meiner Installation ändern

BildBild

gBówne przekazniki do pompa ....
Bild
Mister L

Beitrag von Mister L »

Jetzt mal ganz blöd gefragt, wo sollen eigentlich diese Kabel für die Sicherung liegen, damit das Dach nicht schliesst, wenn die Persenning drauf ist?

Habe den bereich nun schon dreimal zerlegt, und auch beim verdeckwechsel habe ich eine solche Verkabelung nicht entdeckt. Auch lagen da keine Kabel, die über waren... ?(
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Anderes“