Suche Benutzer aus Hamburg und Umgebung

Hier kann über alles Andere gesprochen werden
Antworten
Domati
Grünschnabel
Beiträge: 19
Registriert: Di 11. Okt 2022, 13:34
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Suche Benutzer aus Hamburg und Umgebung

Beitrag von Domati »

Servus,
ich habe auf Ebay-Kleinanzeigen einen Irmscher Heckansatz für meinen Cab gefunden. Allerdings bietet der Verkäufer nur eine Abholung an, oder Bezahlung per Paypal (Freunde und Verwandte). Da ich es einfach nicht riskieren kann Geld per Freunde und Verwandte zu schicken und somit nicht vom Käuferschutz gedeckt bin wende ich mich nun an euch.

Der Ort heißt Drochtersen (21706) und befindet sich westlich von Hamburg. Es wäre super, wenn jemand in der Nähe wohnt und die Teile für mich abholen könnte. Da ich aus München komme würde ich dem Abholer das Geld zuschicken + den Versand bezahlen.

Es würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet, der mir helfen kann! :D!

Viele Grüße und bleibt gesund!
Antworten

Zurück zu „Off Topic“