Benzinpreise 2020 aufgrund Corona

Hier kann über alles Andere gesprochen werden
Benutzeravatar
Khfritzrheine
Champ
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 12:24
Wohnort: Rheine
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 305 Mal

Re: Benzinpreise 2020 aufgrund Corona

Beitrag von Khfritzrheine »

HALLO
Das ist doch schon die ganze Zeit so gewesen das E5 teurer ist als E10. Bei uns sind es auch 5 Cent unterschied.
Freundliche Grüße aus Rheine
Karl-Heinz
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6744
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal

Re: Benzinpreise 2020 aufgrund Corona

Beitrag von JR__ »

Naja, bis auf eine Ausnahme war immer E5 teurer als E10 - aber meist nur 1 bis 2 Cent. 5 Cent ist schon ein deutlicher Preisunterschied.

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Ra
Auskenner
Beiträge: 190
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 16:00
Hat sich bedankt: 6 Mal

Re: Benzinpreise 2020 aufgrund Corona

Beitrag von Ra »

Bei uns auch: E5 1,29, die Plörre 1,24, Diesel 0,99.......... War schon deulich billiger diese Jahr. Aber nun fahren
halt wieder mehr Menschen. Außerdem Herbstferien. Da nehmen sies doch gern von Lebenden.....

Schönes WE euch,

Ra
Sepp
Auskenner
Beiträge: 217
Registriert: Fr 11. Apr 2014, 20:07
Wohnort: Scharten, OÖ
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Benzinpreise 2020 aufgrund Corona

Beitrag von Sepp »

Bei uns habe die Preise nach wie vor nicht wirklich angezogen. Heute beide Autos betankt mit Super 95 um 1,014. Diesel hab ich nicht geschaut, lag aber zuletzt so bei 0,925 rum.

Gruß, Sepp
Antworten

Zurück zu „Off Topic“