GCAB: Ablage für interessante GCAB Online Angebote - auch mit Beschädigungen

Hier kann über alles Andere gesprochen werden
Sweyze
Auskenner
Beiträge: 227
Registriert: So 16. Apr 2017, 17:19
Wohnort: Zwischen Köln und Gummersbach
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: GCAB: Ablage für interessante GCAB Online Angebote - auch mit Beschädigungen

Beitrag von Sweyze »

Das mit dem Lader hab ich gelesen aber vergessen :roll:
Einmal neue Kolben ist nicht ganz so teuer wie wenn du direkt den ganzen Motor machst.
Es sei denn man will Leistung, dann ist das eh unumgänglich.
Danny
Routinier
Beiträge: 98
Registriert: Do 18. Mai 2023, 00:25
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: GCAB: Ablage für interessante GCAB Online Angebote - auch mit Beschädigungen

Beitrag von Danny »


Wie wär's damit?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... pp_android
Benutzeravatar
Walter1961
Idol
Beiträge: 540
Registriert: Mo 8. Jun 2020, 17:36
Wohnort: Mönchengladbach
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 311 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal

Re: GCAB: Ablage für interessante GCAB Online Angebote - auch mit Beschädigungen

Beitrag von Walter1961 »

Sieht erstmal nicht schlecht aus auf den ersten Blick , aber auf den Zweiten Rost an der Fahrertür , Öl ist auch schon 2 Jahre alt , TÜV ist abgelaufen das Hauptproblem ist der Motor die Kette müsste neu gehe davon aus das noch die erste drin ist . Also zu Teuer . :peitsch:
Sweyze
Auskenner
Beiträge: 227
Registriert: So 16. Apr 2017, 17:19
Wohnort: Zwischen Köln und Gummersbach
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: GCAB: Ablage für interessante GCAB Online Angebote - auch mit Beschädigungen

Beitrag von Sweyze »

Was sehr komisch aussieht ist der Bereich auf der Fahrerseite über der hinteren Zierleiste (nach der Tür)
Danny
Routinier
Beiträge: 98
Registriert: Do 18. Mai 2023, 00:25
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: GCAB: Ablage für interessante GCAB Online Angebote - auch mit Beschädigungen

Beitrag von Danny »

Hi,

in wie weit die Fahrertür Seite an - , bzw. durchgerostet ist, kann ich auf den Bildern schwer erkennen. Ob in den 2 Jahren ein Ölwechsel gemacht wurde, lässt sich meiner Meinung nach schlecht einschätzen. Ich finde es durchaus möglich, dass der Ölwechsel zwischenzeitlich von Privatleuten gemacht und er einfach nicht auf dem Ölwechsel Zettel vermerkt wurde. Über den tatsächlichen Zustand kann mann den Anzeigen nach sich natürlich nie 100%tig sicher sein. Da würde ich mir für mich gesehen ein Bild vor Ort machen. Der abgelaufene TÜV ist auf jeden Fall ein Mangel und je nachdem denke ich, dass sich da am Preis noch was machen lässt. Ansonsten glaube ich, dass das GCab auf den ersten Blick nach durchaus eine Überlegung wert ist.

LG


Daniel
Silversurfer
Idol
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Jan 2023, 00:25
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 454 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal

Re: GCAB: Ablage für interessante GCAB Online Angebote - auch mit Beschädigungen

Beitrag von Silversurfer »

Das Scheckheft wirkt wie selbstgeschrieben.
Beifahrertür sieht nachlackiert aus. Hat nen Goldstich im Gegensatz zu den Kotflügeln.

Und wo ist der Bertone No. Aufkleber auf dem Lampenträger?!
2001er Astra G Cabrio Z18XE Nocturno Blau mit blauem Dach Bertone B002033
:sun1: Saison 2024 :sun1:
Benutzeravatar
Brainny
Idol
Beiträge: 699
Registriert: Di 26. Sep 2017, 17:57
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: GCAB: Ablage für interessante GCAB Online Angebote - auch mit Beschädigungen

Beitrag von Brainny »

Keine Stempel / Unterschrift im Heft.
Das Heft wäre spätestens da für mich wertlos.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“