FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

Hier kann über alles Andere gesprochen werden
timmkaki
Champ
Beiträge: 1077
Registriert: So 27. Feb 2005, 14:15
Wohnort: xx
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

Beitrag von timmkaki »

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

Wünsche ich allen aktiven und passiven ACFlern.
Macht sinnig u. lasst ein paar Tage von Stress ab.
Feiert mit Euren Lieben und genießt die Zeit.

Ho Ho Ho - Timm
Benutzeravatar
Gepard
Mogul
Beiträge: 836
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 20:14
Wohnort: Steinhude

Re: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

Beitrag von Gepard »

Da schließe ich mich an. Allen ein schönes Fest und bleibt so wie ihr seit.

Gruß der Gepard
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6746
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal

Re: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

Beitrag von JR__ »

Ebenso...

Aber ohne GCab geht es bei mir nicht. Habe heute schon kräftig in der Garage geschraubt ;)

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Benutzeravatar
Chinablau321
Idol
Beiträge: 632
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Kreis Paderborn
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

Beitrag von Chinablau321 »

wünsche ebenfalls Frohe Weihnachten und eine schöne besinnliche Zeit.

Gruß
Markus
Gast

Schöne Feiertage

Beitrag von Gast »

Und ne guten Rutsch ins neue Jahr :dance:
Maggie_loves_Opel
Auskenner
Beiträge: 247
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 04:40
Wohnort: Landsberg am Lech
Status: ACF Supporter 2021
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

Beitrag von Maggie_loves_Opel »

Wenn auch etwas verspätet: von mir auch euch und eurem Familien frohe Weihnachten und n guten Rutsch (aber bitte nicht in Straßengraben! ;) )
Astra H Twin Top EZ 02/07 gekauft 03/19 mit 93000 km. Cosmo-Ausstattung +jede Menge Krams von Irmscher :dance:
Gast

Re: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

Beitrag von Gast »

Kommt jut durch und bringt euren Karren in Sicherheit :prost2:
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2565
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1186 Mal
Danksagung erhalten: 719 Mal

Re: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

Beitrag von ulf.m »

Moin
nachdem es dieses Jahr einige "Schwierigkeiten" und veränderungen hier im Forum gab und durch C... so einiges durcheinander lief, kann es im neuen Jahr nur besser werden, vielleicht klappt es ja mal wieder mit Treffen und Ausfahrten, wäre schön, mal wieder einige von euch wiederzusehen... :D
In diesem Sinne wünschew ich allen "verbliebenen" Forumsmitgliedern ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch ( nicht mit dem Auto) ins neue Jahr, auf das es besser wird.
MfG Ulf.
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
Benutzeravatar
Opel Joker
Mogul
Beiträge: 880
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 14:20
Wohnort: Hennef (Sieg)
Status: ACF Supporter 2021, 2022
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 320 Mal

Re: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

Beitrag von Opel Joker »

Diesen Wünschen möchte ich mich anschliessen...

Ich wünsche euch eine besinnliche und vor allem gesunde Weihnachtszeit und einen angenehmen Start in ein, hoffentlich besseres, Jahr 2021!
Lasst es such gut gehen und bleibt gelassen. Gerade in der momentanen Zeit finde ich es wichtig, sich nicht verrückt machen zu lassen!

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr mit vielen Ausfahrten und hoffentlich auch vielen Treffen! :prost2:
Benutzeravatar
Gladbacher
Profi
Beiträge: 473
Registriert: Sa 13. Jun 2020, 18:14
Wohnort: Mönchengladbach
Status: ACF Supporter ´20/´22/´23
Hat sich bedankt: 484 Mal
Danksagung erhalten: 159 Mal

Re: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

Beitrag von Gladbacher »

Auch ich möchte es nicht versäumen allen Usern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen! Besonders möchte ich @JR - Jürgen auch hier noch einmal für die viele Hilfe danken, welche er meinem GCab und mir zuteil werden ließ! :thumb:
Und natürlich ein Extra- :winke: an alle, die ich auf dem für mich bisher einzigen kleinen Treffen an einem August-Sonntag in Oberhausen getroffen habe! In der Hoffnung auf mehr davon - habt eine gute Zeit mit euren Familien und bleibt vor allen Dingen gesund!
Don´t :prost2: and drive! Gruß vom Niederrhein! :winke:
Antworten

Zurück zu „Off Topic“