Ulfs "neues" Winterauto

Hier kann über alles Andere gesprochen werden
Antworten
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2580
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1207 Mal
Danksagung erhalten: 724 Mal

Ulfs "neues" Winterauto

Beitrag von ulf.m »

Moin, habe mal wieder ein "Schnäppchen" gemacht: Opel Corsa C, 1,0 Ltr. 12V,60PS, 122000 km, aus 2002, Schwarz, 7 J x 15 ET35 Keskin- Felgen KT3 (verchromt!!!!), 1 Jahr Alte Winterreifen 195/50 R 15 V von Conti,Seitenschweller (dezent, in schwarz Kunststoff), keinerlei Rost, sehr gepflegt, vor Kurzem erst Aufbereitet worden, Kaufpreis: 50 Euro! Nachteil: Leider ist die Steuerkette übergesprungen oder gerissen, keine Kompression. Fotos folgen, sobald ich das FZ. von der Kundenwerkstatt abgeholt habe, muss erst mal bei mir aufräumen, der Platz wird knapp :D . Mit dem Motor muss ich sehen, was ich mache, entweder Kopf runter und neue Ventile (hoffe, das die Kolben nichts abgekriegt haben) oder ein anderer guter, gebrauchter Motor, mal sehen, was billiger ist. Dann kann mein 90 PS Jetta ohne Kat in Ruhe seine H- Zulassung abwarten ,evtl. Verkaufe ich ihn auch, zu viele Autos (wiedermal) :D . MFG Ulf.
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6777
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 700 Mal

Re: Ulfs "neues" Winterauto

Beitrag von JR__ »

Herzlichen Glückwunsch du alter Sammler :Cool: :prost2:
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Antworten

Zurück zu „Off Topic“